ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Fehler bei der installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mRs Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe User,

    ich habe ein kleines Prob , ich will Ilch (an sich ) installieren , habe auch die ganzen Ordner auf meinen FTP Server geladen doch wenn ich dann die "install.php" laut tutorial öffnen soll passiert nur das , dass sich die Seite öffnet aber wenn ich dort sachen eingebe passiert nichts.

    Wenn mir jemand helfen kann oder nen Screen davon haben will kann mich ja mal bitte im icq adden..ich wäre euch sehr verbunden...

    icq: 499837443

    Mfg.


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von mRs am 06.05.2009 - 18:52:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe dich mal geaddet;)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten