ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Member K/D-Ratio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,


    ich suche eine Möglichkeit die K/D-Raten der Member einzutragen und auszuwerten, das ganze dann in Verbindung mit einer Topliste.


    Als Beispiel:

    Spieler 1 Kills: 234 Tode: 12
    Spieler 2 .........



    usw.


    Weiss jemand ob es so etwas gibt?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: onfclan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    hm das wäre schon machbar

    woher bekommst du die K/D-Daten ? Stehen die schon in einer Datenbank ?

    ansonten würde ich die prefix_user tabelle und 2 weitere spalten erweitern mit den namen
    "kills" "deaths"

    ein Formular für den Adminbereich erstellen in dem du zahlen einträgst die dann zu den Werten in der Tabelle addiert werden

    und bei der ausgabe eine php-datei in den content - ordner erstellen die das ganze ausliest

    "select name,kills,deaths from prefix_user order by kills DESC"



    interessieren würde mich aber wie gesagt noch ob du evtl schon ein modul oder Server-Viewer installiert hast die die daten in die DB schreibt


    Zuletzt modifiziert von DjGeCk0 am 06.05.2009 - 12:58:33
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten