ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » SHBox- Adminprobleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schlunz Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Einen wunderschönen!

    Ich habe die Box installiert und angepasst und war echt begeistert! Es standen auch schon 2 Einträge drin. Nun zerreisst mir die Box allerdings mein Main-Frame. Das Archiv kann nicht geladen werden und sagt mir, dass ich angeblich nicht über die entsprechenden Rechte verfüge..!?

    Aber wer wenn nicht ich, als Admin, verfügt über die entsprechenden Rechte?


    Erhoffe mir Hilfe- Vielen Dank!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    in der Navi kannst du UserRechte definieren
    ansonsten zeig mal den link
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin,

    freut mich das dir die Box gefällt lachenlachen

    1. Versuche mal Tabelle Width 100, wenn das nicht hilft währe ein link zum problem nicht schlecht.

    2. Endweder unter Konfiguration(ilch) freigeben das nichtverlinkte seiten zugelassen werden sollen oder die url index.php?shbox-archiv in der Navigation eintragen lächeln

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schlunz Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von WDS Nachtwolf

    2. Endweder unter Konfiguration(ilch) freigeben das nichtverlinkte seiten zugelassen werden sollen oder die url index.php?shbox-archiv in der Navigation eintragen lächeln


    Du bist perfekt! Das war tatsächlich die Ursache... Hätte nicht gedacht, dass dieser Umstand Einfluss hat!?

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort und den perfekten Support zwinker THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten