ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Ilch Verbesserung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CC I Warfighter Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich hätte die idee das ilch paar sachen wie webspace hat so ip bann
    clanwars nicht mehr im admin berreich und so ich finde das es so besser wäre

    betroffene Homepage: cciclan.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wozu sollte Ilch Webspace haben?
    Damit jeder sich eine Seite erstellen kann ähnlich Funpic?

    IP Bann ist immernoch zwecklos da fast jeder Privatanwender eine wechselnde IP Adresse hat (spätestens nach der Zwangstrennung durch den Provider).

    Und wieso sollten die Clanwars nicht mehr über den Adminbereich verwaltet werden?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    cciclan.cc.ohost.de/index.php?fightus ausfüllen
    im admimnemü kucken unter nextwars

    und zusagen und in nextwars eintragen

    clanwar spielen adminmenü gehen,punkte eintragen, in last wars übernehmen

    und gut is xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CC I Warfighter Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja wenn ilch und webspell zusamen gemischt wäre ist des echt sau hammer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich glaube nicht Tim.

    Dann wäre ein gutes CMS versaut und ein weniger gutes aufgebessert. Da hat keiner was davon.

    Der Adminbereich ist extra dazu da um die Administration von einer zentralen Seite aus zu machen und nicht direkt auf der Seite wo auch jeder Besucher Zugriff drauf hat.
    Das hat was mit Sicherheit zutun
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Ich glaube nicht Tim.


    Meiner! lachen



    BTT:

    Naja den ganzen Webspellkram kann man natürlich auch in ilch machen, wenn das meiste nicht schon vorhanden ist. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Das währ völliger schwachsinn !!!

    Ich habe Webspell 3 Monate getestet , um zu sehen was mir selber besser gefällt und welches cms mir als Admin und Leader die arbeit so leicht und schnell wie möglich macht und ich muss sagen ILCH schlägt Webspell um längen !!!

    1. Meine Webspelltestseite wurde in nur einem monat 2x Gehackt wo ich bei Ilch in 2 1/2 jahren nicht einmal ein Problem damit hatte.

    2. Ich selber finde es Benutzer und Admin freundlicher als Webspell.

    3. Der Suport wird hier sehr groß geschrieben .
    Man hat immer die neuesten Infos über alles um Ilch und seine Module , Antwort im Forum zu Problemen sind in der Regel binnen 24 Stunden gepost und man kann Testen ob sie was bringen.
    99% aller Fehler können mit Hilfe des ILCH Forums gelöst und/oder Beseitigt werden , was bei Webspell zu wünschen übrig lässt.

    4. Alles zu Ilch findest Du/Ich/Wir , hier auf einer Seite.
    Die Module / Forum / CMS / Hilfe / und und und ... wobei es für Webspell 100de seiten gibt und nicht eine meiner meinung nach so hilfreich ist wie eine einzige ILCH seite.

    5. Es ist auch die Frage was man von einem CMS erwartet.
    Im 1. moment sieht Webspell im grund gut aus , bietet im Standart viel und hat viele nutzer aber (!!!)

    zu Unsicher - zu Kompliziert - fast alles bei allen Nutzern gleich auser das design.

    ILCH : im ersten moment scheint es wenig zu haben im vergleich zu Webspell aber (!!!)
    schau Dir alle Mods an die es gibt , such das mal bei Webspell , da kommen die um längen nicht ran ... Ich hab mitlerweile sehr viele ILCH seiten gesehen die hammer viel Arbeit in sich haben , und eine Klasse für sich sind.

    6. Am anfang dacht ich auch , Webspell , wow , das hat viel .
    Aber auf den 2. Blick , hmmmm .... naja geht ...

    Ich würd sagen für Leute die mit nem Clan anfangen und wenig ahnung haben ok aber wer sich dann mit den sachen mal befasst und so langsam ahnung bekommt mit Coden und designen , da bietet Ilch weitaus mehr als Webspell ... das ist der Grund warum Ich bei Ilch geblieben bin und viele unserer Partner von Webspell zu Ilch gekommen sind .

    ILCH ÜBERZEUGT !!! auf ganzer linie.

    letzt enlich ist es eine sache des Geschmacks und der Gewöhnung.
    Es ist klar das einem Webspelluser eine Ilch seite im ersten moment sehr fremd ist weil vieles anders ist , aber wer es dann einmal ausführlich nutzte wird zu 90% bei Ilch bleiben.
    __________________________
    Das ist meine Meinung und ich denk da sprech ich auch im Namen unserer Partner und vieler Ilchuser ...

    Also beides zu vereinigen währ schlecht für den einen und gut für den anderen ...

    hol Dir Ideen bei Webspell die es bei Ilch nicht gibt ( was schwer werden dürfte ) und setz es mit Ilch um , haste 100% mehr von !!!
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Warlord_Tyr Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von 0rsn1p3*dlx*

    Es ist klar das einem Webspelluser eine Ilch seite im ersten moment sehr fremd ist weil vieles anders ist , aber wer es dann einmal ausführlich nutzte wird zu 90% bei Ilch bleiben.


    Muß ich dir voll und ganz zustimmen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    CC I Warfighter Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ilch ist ist auch ein low script und verbug und bei webspell ist es ein schnelles script und da sindkaum bugs
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Warfighter, wenn dir webspell doch so gefällt dann geh zu denen Heulen.

    Ilch ist weder ein Low Script, noch ist es verbuggt.

    Sicherlich ist wie bei jedem Open source Script hier und da nicht alles 100% fehlerresistent, aber es funktioniert

    UND LERN VERDAMMT NOCHMAL DEUTSCH

    deinen cryptoligischen texten einen Sinn abzuringen kostet einiges an nerven
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    ...

    UND LERN VERDAMMT NOCHMAL DEUTSCH

    deinen cryptoligischen texten einen Sinn abzuringen kostet einiges an nerven


    musste 5x den ersten Post lesen bis ich ahnen konnte wo in etwa die KOMMAS und PUNKTE sein sollten

    Etwas ausdrucksweise als Admin sollte man schon haben
    (wobei ich auch nicht immer auf groß und kleinschreibung achte lachen )

    *edit*
    Bitte nicht persönlich nehmen, aber evtl für deine nächsten Postings beachten


    Zuletzt modifiziert von DjGeCk0 am 04.05.2009 - 11:55:58
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ilch ist ist auch ein low script und verbug und bei webspell ist es ein schnelles script und da sindkaum bugs


    Aha ...

    Darum hast Du hier auch so ein haufen themen wo Du nach was weis ich was fragst .. is schon klar ...

    Wenn Ilch so "low" ist , warum bist Du dann hier ?
    Warum belastest Du die Coder oder die die es werden wollen mit völlig sinnlosen fragen wenn "Webspell" ja so viel "besser" ist ?

    Dann geh zu Webspell und freu Dich da rund , iss nen keks und gut ...

    Ich werd Dich dann mal in 3 Monaten besuchen kommen und schaun wie weit Deine Seite ist ... ( Ich schmunzel jetzt schon )

    Wenn Du der meinung bist das Ilch halt nicht das ist was Du willst/suchst dann wechsel das CMS und lass die Leute hier denen helfen, denen es ernst ist auf Ilch etwas aufzubauen und vieleicht etwas dabei zu lernen ...


    Zuletzt modifiziert von 0rsn1p3*dlx* am 04.05.2009 - 13:17:19
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    bevor das hier ausathet ^^

    ich glaube mit der Aussage
    ilch ist ist [b]auch [/b]ein low script


    meinte er wohl das Webspell auch nicht das Beste ist
    Weshalb er diverse funktionen gerne vereint hätte

    Ich würde vorschlagen hier wird geschlossen bevor wirklich noch jemand anfängt zu "heulen"
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Fazit:

    ilch ist vielleicht nicht so groß wie Joomla aber aufjedenfall besser als webSPELL - wenn du bei webSPELL mal error_reporting auf E_ALL stellen würdest, würdest du sehen WIE verbugt webSPELL eigentlich ist.

    Wenn dir webSPELL besser gefällt, dann bitte.

    Und zum Schluss noch mein Lieblingstext:
    Die Deutsche Rechtschreibung/Grammatik ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

    -CLOSED-


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 04.05.2009 - 13:46:47
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten