ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Clanscript? Geht auch mehr?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    youchat Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch.de,

    die Module und die ganzen Tolls sind ja für Clans gedacht, doch geht es nicht mehr?
    Meine Seite www.youchat.de.ms wurde mit Ilch erstellt und damit bedanke ich mich auch. Aber was ich besser finde ist, kann man nicht mehrere Module machen wie z.B. "Musik Vote"(User können Musik hochladen), "User Vote"(User können andere User Voten), "Nachrichten Sound"(Wenn man eine neue Nachricht bekommt, dann kommt da so ein Ton wie: Sie haben eine neue Nachricht) und "Profil/Avatar hochladen" (Wenn man ein Avatar hochladet, dann soll es egal sein wie groß das Bild ist, da sollte das Bild automatisch in eine passende Größe die man selbst im Admin Bereich einstellen kann eingestellt werden.)

    Diese Sachen wünsche ich mir so sehr. Ich hoffe jemand kann dies erfüllen, danke.

    Auf Antworten würd ich mich freuen, danke.

    Gruß
    YouCHAT!-Team
    www.youchat.de.ms - Jetzt kostenlos Anmelden!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt ein Community Script von Ilch welches aber derzeit nicht offiziel angeboten wird [url]www.ilch-community.de[/url]

    Dann gibt es andere Seite die viele gute Module anbieten, Ilch Mods derzeit nicht, da grade eine Umstrukturierung in gang ist, aber ansonsten gibt es Coder die auch manchmal gegen Geld dir ein gutes Modul mal eben so machen.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    youchat Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke erstmal für die Seite www.ilch-community.de, hmm ich werde einfach auf neue antworten warten aber trotzdem danke.


    Gruß
    YouCHAT!-Team

    Regelbruch: Spamming, sinnlose Beiträge und Werbung (außer unter Anfrage/Angebote) sind untersagt.


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 02.05.2009 - 18:38:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ich würde dir empfehlen, das copyright von zurro gaming wieder reinzumachen sonst bekommst du ziemliche probleme ... es sei denn du hast dir die lizenz gekauft, dann tut es mir leid zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    youchat Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da war kein copyright
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    youchat Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich machs trotzdem "by zurro.de" reicht oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    OPTIMIERT FÜR FIREVOX

    firefox mit F nit mit V xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    youchat Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachenlachen achh danke dir man, scheiße xD...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    youchat Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hoffe es kommen mehrere und bessere Addons für Communitys und so mOdule auch:Dlachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ja ich habe auch ein community teil draus machen wollen

    klappt aber eigentlich ganz gut, auch ohne ilch-community-script

    freundesliste, chat, nette shoutbox u.s.w

    die ganzen wars ect hab ich rausgenommen

    find das ist ganz gut gelungen

    -> www.swat-report.net

    aber wenn du ideen hast nur her damit. ich versuch mich gerne an nem neuen modul


    Zuletzt modifiziert von DjGeCk0 am 05.05.2009 - 15:20:51
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten