ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Foren Anhänge (upload)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Hi Leute

    ich suche ein Foren-Addon um Dateien anhängen zu können
    Dabei sollten Bilder evtl direkt als Thumbnail eingebunden werden können und Uploads einen link darstellen welcher für nur registrierte Member sichtbar ist

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Habe schon gesucht wie verrückt aber leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: swat-report.net


    *edit*
    ich habe etwas gefunden was zwar nicht 100% das ist was ich suche, aber dafür verwenden könnte.
    (das hier)

    würde mich trotzdem über weitere Vorschläge freuen da mein webspace auf save_mode = off läuft und dies deshalb nicht richtig funktioniert


    Zuletzt modifiziert von DjGeCk0 am 01.05.2009 - 12:34:37
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten