ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » member Details

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Halfbax Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo

    ich möchte für meine Gilde eine hp machen und am Profil das mit Icq alles rausnehmen und was anderes hinschreiben aber wie ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    am einfachsten wenn du in der profiledit, der profilshow und im adminbereich user-details die name des feldes änderst, dort steht was von wegen ICq das in deinen wunschzustand ändern
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten