ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Besucherzahl erhöhen...ABER WIE?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey habe eine frage...

    ich möchte gerne die besucherzahl erhöhen...nur wie?
    was würdet ihr machen/ergänzen um diese zu steigern?
    mehr werbung (wie?)

    lg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Deine Page mal auf Voteseiten eintragen ...

    zb : externer Link
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    es gibt tausende multigaming clans....

    Was macht Ihr anders?
    Warum sollte man zu euch kommen?
    Warum sollte man eure Webseite besuchen?

    Wenn du Die fragen beantworten kannst bist du ein gutes stück weiter... bis dahin gebe ich dir noch ein paar Tipps bezüglich deiner webseite..

    Vorab sei gesagt das alles was ich sage nicht böse gemeint ist und es kunstruktiv sein wird...

    Du hast zu wenig Inhalte auf deiner Deiner Seite... nichts was User nicht auch überall anders finden können.

    Nachrichten IMMER selber schreiben NIEMALS Copy and Paste (weiß nicht ob du das machst oder nicht sei einfach mal dahingestellt).

    Versuche dich auf ein Thema zu spezialisieren Versuche dort auch gut zu sein. Versuche an News zu kommen noch bevor Sie andere haben.

    Für den Anfang reichen Amerikanische Newsseiten später sollte das Ziel aber immer sein auch beim Spielehersteller einen eindruck zu hinterlassen.

    Schreibe überall und zu allem irgendwas (sammle backlinks).

    Polier deine Seite auf mach Sie zu einem Highlight....


    das nur mal so als grobe Übersicht.

    zwinker Kopf nicht hängen lassen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    es gibt aus erfahrung auch genug die vor einer subdomain abschrecken zunge ebenso wie von intros was bei euch ned zutrifft nur aber ja zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ne ordentliche TLD wär schonmal ein anfang und keine .de.vu domain oder sowas.

    dann würd ich das design überarbeiten.

    unten bei der statistik siehts verrutscht aus, genauso wie beim login.

    dann habt ihr nichts, was nicht auch andere seite haben...
    ein dunkles design und standardinhalte.

    multigamingclan... sieht man z.b. nicht im header.
    schau dir unsere seite an. da erkennt man schon in etwa die spiele, die wir spielen.

    ok seh grad, habt ja auch nur cs und wc3.

    oder schau dir unsere "spielwiese" an. sowas hat auch nicht jeder.
    nein, ich sag nicht, daß unsere seite perfekt ist, aber eben anders.

    auch wenn ich sie mal wieder etwas pflegen sollte ^^

    mach die seite bekannter, in anderen foren z.b.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey danke schön für eure tipps lächeln werde mich bemühen diese zu verwirklichen...darf ich mich was an eurer page orientieren @ lordrepha?
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achja....

    wir haben im wc3 bereich eine interne liga...diese liga tabelle sieht man aber nur wenn man sich eingeloggt hat...genauso wie den ts viewer...

    würdest ihr das sichtbar für gäste machen?

    lg
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    was ist denn schlimm daran, wenn der ts viewer von allen gesehen wird?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Naja es gibt eine einzige Möglichkeit die nicht genannt wurde.
    Der clan muss besser sein als Alle anderen, in verbindung zu einem externen gut aufgebautem forum und aktuellen news, coverages und artikeln wird das schnell was, sehr schnell.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    darf ich mich was an eurer page orientieren @ Tyrargo
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh wollen eig nicht das fremde . die sich nicht auf der page angemdet haben, unseren ts server benutzen...verständlich?
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    klar orientieren darfst du dich überall nur nicht kopieren zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Homepage sollte auf keinen Fall von Anbietern wie clan4free, allclansneed & Co kommen. Damit werdet ihr in Foren nur ausgelacht und für verrückt erklärt. Clans mit Seiten von solchen Anbietern überleben in 98% der Fälle die ersten paar Monate nicht. Die Besucher werden eure Seite, sobald sie auch nur Clan4free o.Ä. sehen, sofort schließen. Damit erreicht ihr also absolut niemanden!

    Holt euch eine Homepage, die zu eurem Clannamen passt. Ein Clanname THC passt nicht zu einer Seite mit Blitzen, bunten Sternen und so was. Das ist einfach unpassend. Mit Templates werdet ihr bei den möglichen Sponsoren keinen Erfolg haben. Den einzigen Erfolg, den ihr eventuell verbuchen könntet, wäre die Antwort, die eine Ablehnung enthält.
    Natürlich sind Designer & Coder sehr teuer. Wer etwas aus dem Clan machen will, kommt aber nicht drum herum, eine Clanpage zu bieten, die nirgendwo heruntergeladen werden kann. Immerhin ist die Homepage das Aushängeschild des Clans. Mit Templates, die schon 200000000 Mal heruntergeladen wurden (Vorzugsweise PHPKIT, Webspell etc), macht ihr euch genauso lächerlich, wie mit einer Clan4free Seite. Und bitte denkt nicht daran, Templates zu nehmen und dann ein paar Bilder zu ändern (am besten noch mit Paint). So etwas habe ich ein paar Mal gesehen und es sah noch schlimmer aus, als eine Clan4free Seite!
    Zur Adresse der Homepage ist zu sagen, dass ihr "Domains" wie .de.vu, .tk oder wie auch immer sie enden, am besten gleich vergessen solltet. Eine .de Domain sieht im Kontakt mit Sponsoren sehr gut aus, zeigt dass ihr es ernst meint, und kostet sechs Euro im Jahr. Das sollte jeder Clan übrig haben. Wenn nicht, schließt den Clan am besten gleich.
    Was den Webspace angeht, holt euch professionellen Webspace, für den bezahlt ihr, wenn es hochkommt, zwei Euro im Monat. Dabei habt ihr gleich eine .de Domain und alles, was ihr für eine schöne Homepage braucht. Mit Funpic, wo immer ein Layer auftaucht, werdet ihr wieder nur ausgelacht. Er verdeckt das wichtigste an eurer Homepage - den Inhalt. Der Inhalt sollte zumindest eine Memberlist, aktuelle News, eine History (über die Clangründung und Erfolge), ein About us (wer seid ihr überhaupt?), eine Matchliste und eine Serverliste umfassen. So ist die Seite für den Besucher wenigstens etwas attraktiv.



    Zuletzt modifiziert von Calc am 26.04.2009 - 19:24:19
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    eitorf: was willstn dich da orientieren?

    wie gesagt: orientieren schon, kopieren nein!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo evtl am aufbau
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten