ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit den Copyrights

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo !

    Ich benutze ein Design von Klosterwurm.de. Nur hat mir die backgroundfarbe, die Farbe der Menüs und der Headder nicht gefallen, da es kein wc3 design hatte. Darum habe ich diese 3 komponenten geändert. Meine Frage wäre ob es ein Problem ist, dass ich das gemacht habe? Habe Klosterwurm bei visit gekennzeichnet und unten den link nicht weggemacht? könnte das probleme mit dem ersteller und schlimmsten fall zu einer anzeige führen? habe nämlich davon keine ahnung....

    würde mich über eine antowrt freuen !

    lg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Eitorf am 22.04.2009 - 21:55:00
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Nein das Copyright bezieht sich weniger auf die Grafiken als viel mehr auf den Code.Solange du das Copyright nicht etfernst, bist du immer auf der Sicheren Seite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das ist ja da unten? copyright by ilch + wurm?
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Ja, von daher hast du nichts zu befürchten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok...dann bedanke ich mich mal lächelnlächeln

    wie sieht das eig mit bildern aus...
    habe z.b. die bilder der news aus dem atorx design... oder wc3cl bilder (siehe news)...muss ich generell den besitzer fragen ob ich die pic nehmen kann oder wie sieht das aus?

    lg
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hm naja wenn man sich nen bild ergogglet etc ersteht dort ja auch den pic nen copyright ich denke solange man es nicht als seins ausgibt sollte es doch gehn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten