ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nachrichten funktionieren nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BS-Gamer Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Mir ist heute als ich auf: "Nachrichten" klicken wollte weil ich eine hatte aufgefallen das der Link garnicht funktioniert. Ich bleibe immernoch auf der Seite von der ich den Link anclicke. Woran könnte das liegen?

    MfG Der-Asi


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bs-gamer.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    haste was am login veraendert?

    normal reicht es wenn da steht {NACHRICHTEN}

    ansonsten in der login.php nachschauen


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 13.04.2009 - 15:47:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei mir funktioniert das einwandfrei, solltest du allerdings von der startseite (index.php) aus auf news klicken, kann sich auch nichts ändern, denn bei dir sind die news als startmodul hinterlegt
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LongHuoyan Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Juhu,

    also wenn sich die Seite gar nicht verändert, kann es sein, das die angeforderte Seite gar nicht mehr existiert...
    Vielleicht die Seite versehentlich gelöscht?
    Würde da mal die Ordenerstruktur überprüfen ob die angeforderte Seite auch vorhanden ist.
    Ansonsten wie Siggi schon geschrieben hatte, mal die php Datei kontrollieren ob da vielleicht ein Fehler aufgetreten ist (versehentlich etwas gelöscht etv. pp.)

    Viel Glück
    Long Huoya
    »Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!«
    (Abraham Lincoln)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BS-Gamer Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Lösung ist Gefunden! Es war ein kleiner Fehler in der login.php welche bei design mitgeliefert wird und die alte überschreibt. Der Fehler liegt in Zeile 21 dort steht:
    $nachrichten_link = '<a id="login" href="#">NACHRICHTEN ('.$check_pm.')</a>';

    Es müsste dort aber folgendes stehen:
    $nachrichten_link = '<a id="login" href="index.php?forum-privmsg">NACHRICHTEN ('.$check_pm.')</a>';

    Ich hoffe ich konnte damit auch einigen helfen die das Problem auch haben.

    MfG Der-Asi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten