ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Foren Design 1.1 mit einer Spalte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Moin,

    hat eigentlich so nix mit design zutun zwinker aber denke so einige fragen was die breite des Forums angeht etc gibt es ja doch so wollte ich das hier preisgeben.

    Einfach ordner im standart ilchClan design laden die design.ini ueberschreiben fertig ^^

    Vorschau Bild
    Download

    (G) Frohe Ostern zwinker

    Gruss
    Siggi

    Ps: So es stoeren sollte hier einfach verschieben bzw loeschen oder was auch immer zwinker

    und ich hoffe mal das es das noch nicht so gibt lachen sonst war es halt umsonst aber ja auch ned viel arbeit zwinker langeweile vertreib

    betroffene Homepage: rautesiggi.de


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 12.04.2009 - 01:33:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Frohe Ostern
    aber Forendesign? OK xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ja dann kA sagte ja ned gleich design sondern foren vergroesserung oder sowas ^^ sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Dein beitrag titel ist Foren Design ... Dann denke ich mir Design und das ist in ner Designvorstellung. Das passt hier gar nicht rein sry.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Na ok...nettes Design, passt zu Ilch...dir auch frohe Ostern ^^

    rautesiggi.de/
    Das Projekt rechts issn Rip o.o
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Standartdesign mit einer Spalte WOW schockiert
    ...omg grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wenn ers nett meint, gibt viele de nich wissen wie man das verbreitert..... ich sach trotzdem danke, dir auch frohe Ostern Siggöööööööööö
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    eigentlich ganz nice glücklich ...

    aber o0 wer benutzt das standarddesign ?? leute die nicht fähig sind aus dem dl berreich andere zu laden und dan auf ihr webspace zu laden... und ganz ehrlich ? ... ich denke wenn die das schon nicht können.. könnnen die sicher auch deinen foren mod nicht installieren...

    zwinker aber ansonsten lachen 10/10 ... xP besser kann mans nicht machen...


    frohe ostern...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten