ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Komische Fehler bei meiner Ilch-Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auf meinem Server passieren merkwürdige Dinge... cO
    Sowas hatte ich noch nie.

    Ich habe an der Seite schon ein paar Wochen nichts mehr verändert und aufeinmal treten Fehler auf. Z.B. bei dem BBCode-Modul ist nur noch das Zitat-Symbol da, alle anderen sind verschwunden.

    Oder in der Signatur. Dort wurde auch mit BBCodes gearbeitet. Jetzt steht dort nur noch [...][/...].

    Ich bin der einzige, der Zugriff auf den Webspace hat. Niemand weiss meine Zugangsdaten.

    Wie kann das sein?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das du den bbcode im adminmenü schlicht und ergreifend abgeschalten hast ist ausgeschlossen?
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay Danke!^^
    Ich hab dem Leader alle Modulrechte gegeben. Der wusste nicht was das ist und hat alles auf Nein gestellt. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten