ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Firmendesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo, wollte euch mal mein 2 Design vorstellen, ich weiß, is nicht ganz sauber geworden, aber ich bin doch schon an meine Grenzen gestoßen, werde aber weiterhin üben und mal schauen was so demnächst von mir zu sehen ist.

    Achja, ich wusste nicht genau, was für nen Design ich machen, soll, deshalb hab ich mich für ein Firmendesign entschieden.

    Für passende Kretik und Lobe bin ich gern zu haben.

    Lg Botox84

    botox1984.bo.ohost.de/1/firma.jpg

    betroffene Homepage: botox1984.bo.ohost.de/1/firma.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    find die idee mit dem puzzle und das logo echt gut..
    allerdings sieht die line seite für ein firmendesign zu verspielt und übertrieben aus.

    der teil wo die navi und die boxen sich befinden, de hört an der unterseite ziemlich crass auf, einfach weiß und weg... find ich persönlich passt nicht.

    das copyright -. besonders für eine firma - einfach eleganter gestalten, eine spiegelung des unteren teils und dort dezent einbauen... xD

    zur schirft:
    -font ist ok
    -die schirft der navi ist zu groß
    -die des kontents zu klein..

    taking all into account 5/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Danke schon mal für die schnelle Antwortm werde mich morgen gleich noch mal ran setzen und die schrift ändern.

    Jap, vielleicht ist es zu verspielt, aber was könnte es noch für ne Seite sein, hab ihr vielleicht ne Idee was man draus machen könnte, wenn nicht Firma???

    Lg Botox84
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Das sieht schon mal gut aus.
    Würde das für ne Firma empfehlen, die was mit Technik macht.

    Navigation:
    Unten (Beim letzten Button) etwas anpassen, das hört plötzlich einfach gerade und schnell auf.
    Oben ähnlich. ^^

    Buttonselbst finde ich gut.

    Copyright:
    Etwas dezenter gestalten.

    Header:
    Der Verlauf rechts oben...passt der dazu?....vllt. könnte man da noch was einbauen bzw. anpassen.

    Wie Sheepchen schon erwähnt hat...^^


    Zuletzt modifiziert von Devil am 07.04.2009 - 16:54:36
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ich find es rockt zunge der ist kreative :p

    sauber
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also tut mir leid das passt hundert pro nicht zu einer Firma. Naja sagen wir mal geschmackssache.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DAB-FX

    ich find es rockt zunge der ist kreative :p

    sauber

    is kla...

    ZitatZitat geschrieben von Oldemuche

    Also tut mir leid das passt hundert pro nicht zu einer Firma. Naja sagen wir mal geschmackssache.
    der Meinung bin ich auch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Lieber Botox84,

    du könntest unter deiner Seite folgenden Satz ergänzen:

    "Ist Ihnen dieser Text zu klein? Ihnen schmerzen beim lesen die Augen? Kein Problem: bestellen sie nun unsere einzigartige Lupen-Sammlung. Innerhalb weniger Tage wird es Ihen möglich sein den Text unserer Seite zu lesen!"

    Wahrscheinlich hast du eine neue Marktlücke entdeckt. zwinker

    Zusätzlich verwendest du zuviele Bilder, die scheinbar auf der Seite "herumirren" und ihren Platz nicht finden.
    Eine deutlich erkennbare Struktur ist besonders bei Firmenseiten wünschenswert.

    Mit deinem nächsten Design wirst du höchstwahrscheinlich mehr "punkten".


    Gruß,
    Jan


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 22.04.2009 - 23:19:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten