ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » YOUR-CLANNAME :) by pixlord

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hey ho... hab mal wieder ein Design zum vorstellen.

    ...zum Screendesign

    Also mal so im groben ein paar Stichpunkte:
    • Navi ist Dynamisch (per Adminmenü modifizierbar)
    • Der Content wird im Forum berreich größer (komplette breite)
    • Der Team Root steht noch in frage da das normalerweise keinen Intressiert (vorschläge sind immer willkommen)
    • links kommen natürlich mehr boxen hin... aber ich weiß ja nicht was später mal gebraucht wird deswegen sinds jetzt blos 3 stück



    Ansonsten zwinker wenn ein Clan mit aktiven (forum aktiv[!]) ... mit .de adresse und clanserver noch nen webdesigner sucht lachenlachen hier ist meine inoffiziele bewerbung zunge ...

    ansonsten steht das design auch noch zum verkauf offen (30-100 € kommt drauf an was und wie ihr es haben wollt)

    lachen ansonsten was das wieder mal....

    mfg unpixel - pixlord
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    es sieht noch sehr rog aus...
    die boxen können noch ausgebaut werden und der header kann noch einen touch aktion vertragen.
    iwi finde ich auch, dass nicht alles zusammenhängt ein kleines bischen weiß ioder so im hintergrund könnte das regeln, ansonsten schweben die bopxen etwas
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also mir gefällt es eigentlich so wie es ist. schöne arbeit
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gefällt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    mir gefällts auch gut. aber du solltest mehr auf die feinheiten achten, es ist wirklich noch sehr "klobbig".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay pass auf glücklich

    1. der header ist nichts render plus bisschen "licht" mach ihn lieber neu
    2. du musst auf die schriftgrößen achten meiner meinung nach kannst du alles ne runder kleiner dezenter machen
    3. soll das bei regestrieren eine spiegelung sein? gibt es einen grund es als einziges sich spiegeln zu lassen?
    4. ist das verrutschen der schrift bei benutzername passwort beabsichtigt?
    5. geh nochmal über die buttons rüber, die fügen sich nicht ins gesamtbild ein

    alles in allem ist es aber eine schönes design und im gegensatz zu deinen letzten werken geht das hier in die richtige richtung :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    @ ThunderMan

    1. Hm... liegt wohl daran da ich mich irgendwie nicht festsetzten wollte in welche richtung geht... also CSS oder Cod4 .. deswegen hab ich da nur so einen render reingesetzt und den schnell überarbeitet.

    2. Nya... dezenter o0 heißt das kleiner lachen ... wenn ja... hm.. und was wenn im Clan ältere Menschen sind die sich schwer tun das zu lesen ? ... also glücklich 12px ist zu groß deswegen hab ich mich auf 10-11px festgelegt ... denke das ist in der goldenen mitte...

    3. ja.. das ist ne spiegelung... und ja da gibts nen grund für... zwinker wenn ich bei den boxen und so auch ne spiegelung gemacht hätte müsste der inhalt weiter nach unten... also wenn man das codet würde das stören... glücklich und da ich ein einfacher mensch bin hab ich dan halt nur eine spiegelung gemacht... zunge

    4. verrutschen ? ... das steht halt in kursiv und ist fett....

    5. zwinker werds probieren ... aber nicht mehr veröffentlichen ... lachen außer ich änder noch viel viel mehr... dan kanns sein das ichs nochmal vorstell (aber auch nur dann wenn ichs um einiges besser finde)


    Ansonsten mal ein allgemeines DANKE... an alle die bis jetzt kritik an meinen design verübt haben... werde weiter an mir arbeiten... glücklich evtl kommt ende nächster woche ja wieder ein design ... lachen wenn ich viel zeit habe...

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Mir gefällts, als Freetemplate waäre das denke ich mal super.

    Zum verkaufen...naja.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Devil

    Mir gefällts, als Freetemplate waäre das denke ich mal super.


    soll ich es für ilch free machen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das wäre eine sehr gute sache wenn du es free machen würdest...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    echt gut!

    Klasse Arbeit geleistet;)

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    das wäre eine sehr gute sache wenn du es free machen würdest...


    ok... werd gleich anfangen es komplett zu überarbeiten (user freundlich) ...

    öh.. wegen dem Team Root... hättet ihr da noch andere ideen was man da hin setzten kann...

    ansonsten ... werd noch ein paar sachen drausetzen wenn ich das free mach .... ich werde einen neuen admin skin machen... neue icons und so zeugs.... zwinker hoffentlich gefällts euch dan...

    glücklich ach genau... wenn ALLES komplett fertig ist... (design 100%) würde ich es gerne nochmal neu vorstellen alles.. aber dan in einen neuen thread...

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    jo mach mal wird schon schief gehen. find das teil auf jeden fall sehr geil
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Das Ganze ist etwas blass und mager. Vielleicht solltest du noch etwas mehr Zeit reinstecken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wow, falls du es versponsorst, meld dich bei mir!

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Wens Intressiert...

    Also die page ist im großen und ganzen eigentlich fertig ... nur der "eingeloggte"modus ist noch nicht ganz vollbracht...

    außerdem wirds gibts noch ne ordentliche forum_index dazu... (also ein forum das dazu passt)

    glücklich adminmenü soll auch noch kommen ( design = 54,5% fertig)


    jedenfalls hier mal das design klickst du hier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Das gefällt mir noch besser.
    Vorallem ist der Header lebendiger, sieht besser aus zwinker
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    sehr nice wird echt besser. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist das geil! *_*

    Schade das es kein Free Template ist. Ich denke eine Menge Leute würden das benutzen wollen... einschließlich mir lachen

    Ne ist echt schön lächeln

    Ich versteh deine Navigation aber nicht cO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    @ Azzan

    zwinker das wird ein Freetemplate... wenn nicht sogar mehr... da ja ein Adminberreich und ein Forenberreich auch geplant ist bzw. schon auf meinen PC zwinker aber noch nicht "her-zeig-fertig" glücklich ...

    PS. wie ihr ja alle mitbekommen habt wird das ein Freetemplate... und ich hoffe ja das das dan viele laden glücklich ... wenn jemand einen kleinen banner drauf haben will zwinker also wenn das jemand coden kann kriegt er einen... kleinen zwinker soll ja eigentlich werbefrei bleiben...

    EDIT

    öh... navigation... das wird / soll ne dynamische quernavi sein... glücklich die hat halt ihre grenzen sonst verzieht sich das design... zwinker aber das sollte der admin am design dan selber sehen zunge

    mfg


    Zuletzt modifiziert von UnpiXeL am 06.04.2009 - 12:19:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und wie läufts so? lachen

    Was ich eben noch sagen wollte...
    Wäre cool, wenn du diese Sachen wie "The Content" als PSD-Datei im Download mit reinmachst.
    Weil ich zum Beispiel stehe nicht so auf diese Verenglischung
    Vielleicht könnte man das auch weglassen.. hmmm.. wobei dann auch wieder was fehlt.. hmm... egal.. lass es einfach so


    Zuletzt modifiziert von Azzan am 11.04.2009 - 10:20:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast Du das Design aufgegeben? Ich fand die Idee echt gut :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ...das design ist irgendwie untergegangen..

    mir hats dan irgendwie persönlich nicht mehr gefallen.. und jez nya x)...

    ich denke ich fang lieber neu an...



    PS. wens jemand zum coden will als freedesign.. ^^einfach melden.. zwinker



    mfg virus Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmmm...
    Eigentlich schade. Also ich würde es gerne haben lächeln
    Wobei ich nicht glaube, dass ich das schaffe zu coden :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ich würds für ilch free coden. Soweit noch interesse besteht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab Interesse! lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten