ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Internet Explorer Zentriert alles

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Haxxi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Güßt euch Leute ich belästige euch mal wieder mit einem Problemchen zwinker

    Ich habe das Problem das mir der Firefox alles perfekt anzeigt aber der Internet Explorer ALLES Zentriert was es zu zentrieren gibt traurig

    Habe einige Leute die eben nicht gerne den Firefox nutzen und wollte uch fragen was ich tun kann um das in Ordung zu bringen das auch der Inet Explorer alles korrekt anzeigt.

    Cookies habe ich auch schon freigeschalten.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    mfg Haxxi Drink


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: novitas.de.be
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Stoertebeker Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, hab ein ähnliches Problem und mittlerwiele kapituliert ^^...

    Der IE macht was er will, aber nie was er soll. Ich hab mir ingesammt 4 Browser nun zugelegt, IE, Firefox, Safari und Opera.

    Der einzige der rumzickt ist der IE und ich sag dir ganz ehrlich, ich lass ihn nu zicken wie er will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe es mir jetzt nicht wirklich angesehen, aber das hört sich danach an das du dein design oder was auch immer mit tabellen aufgebaut hast
    wenn du die ausrichtung nicht definierst interpretiert FF das als align="left", also als hättest du es als linksbündig definiert...
    IE hingegen interpretiert das als align="center", also zentriert
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Haxxi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also kann ich da quasi garnix gegen unternehmen solange ich dieses design besitze?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    schreib die index.htm um dann sollte es doch gehn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten