ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem JoinUs -Erhalte keine Mitteilung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach Leute,

    in meinem Clan wurde das Game Battlefield 2 neu eingeführt, daher habe ich ein neues Squad gemacht. Es haben schon laut "Teams" Leute ein JoinUs abgeschickt, leider habe ich keine JoinUs Anfrage per PM erhalten. Ich bin aber Admin und Leader von dem Squad. Übrigens habe ich die Erweiterung von Mairu das ich auswählen kann wer JoinUs und FightUs Anfrage kriegt. Unter Teams wird diese Einstellung jedoch nie abgespeichert. Muss ich vllt. in der Datenbank irgendeine Datei reparieren oder muss ich vllt ne php datei neu hochladen?

    Besten Dank für eure Hilfe

    MfG Titanpower


    EDIT: Problem gelöst, ein Danke an Mairu

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 23.03.2009 - 19:21:10
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten