ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Ilch mehrfach Installieren??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Magic81 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Also zu dem was ich vor habe.

    Ich habe Ilch 3 x Installiert und natürlich 3 Datenbanken.

    Wenn ich mich jetzt bei dem ersten Script registriert habe kann ich mich ja einloggen.
    Loggischerweise dann aber nicht beim zweiten und dritten ( zumindest nicht ohne mich da auch noch zu registrieren ).

    Kann ich das Zweite und Dritte Script irgendwie dazu bekommen die User daten vom Ersten Script abzurufen. So das ich mich bei dem Ersten Registrieren muss und dann aber auch auf die anderen Beiden Scripts zugreifen kann?

    MFG
    Magic81


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    musste hardcoden

    und aus prefix halt ic1_ oder was da sist machen
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    executor Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie wärs, wenn du einfach die Datenbank (die Tabellen der User die sich registriert haben) für alle Ilch´s nutzt???

    Also 3x installieren aber bei der 2. und 3. Installation die Usertabelle von der ersten Installation nutzen?

    Hoffe das hat dir nen bisschen geholfen.

    Gruß executor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Da musst Du Dir mal die folgende Datei ansehen:
    include/includes/func/user.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten