ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Script ver. 1.1M und Addons

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    netshuttle Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,,

    ich habe mir die Script ver. 1.1M installiert und wollte dazu einige Addons installieren das erste z.B. war Wartungsmodus ver 1.1 und als zweites z.B das WoW Raid Addon. Jedoch zeigten egal welche ich noch genommen habe Install Fehler an!

    So meine Theorie wäre vermutlich, das es an meiner 2ten mysql liegen könnte an meiner ersten habe ich es noch nicht ausprobiert die z.B. noch frei wäre!

    Meine Fragen:

    Kann es sein da ich auf meiner 2ten sql das Forum WBB 3 installiert habe, das es mit dem Ilch Script und dessen Addons zum Konflikt kommt?

    Und was ist momentan die Aktuellste Stabile Version die zu 100% Funktionstüchtig sein müsste?

    Für eure Antworten vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    netshuttle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    1.1M ist die aktuelle Version, allerdings können u.a. alte Module Fehler verursachen.

    Mit dem WBB dürfte es nicht in die Quere kommen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du die Installation´s Dateien von der Ilch Installation noch drauf ? ( wenn ja dann lösche diese bitte mal )
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten