ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Zu viele Betatester

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ich hab mir grad mal die userliste angeschaut und musste feststellen das es ne ganze menge neue Betatester gibt. Nicht nur das einige haben grade mal einen beitrag im forum geschrieben, und das ist dann noch der antrag zum betatester.

    Wieso brauch man so viele? es sind immer die selben die die module wirklich testen und auch kommentieren. alle anderen wollten nur die module schnell früher haben. und wenn dann ein fehler im modul ist, heißt es wieder ich hab ne fehler meldung und weiß nicht warum. mach das bitte einer für mich wieder gut... hilfe hilfe hilfe

    ich denke es sind jetzt genug tester, und es sollten nur noch neue hinzu kommen, wenn der entsprechende ein modul hochgeladen hat.
    des weiteren sollten machne vielleicht den status betatester wieder abgeben, wenn man keine aktivität sieht.

    oder wie seht ihr das ??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rookie Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beitrge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    steh das nicht in den aufnahmebedingungen?
    das der status wieder entzogen wird wenn keine aktivität zu verzeichnen ist?

    ich glaube das irgendwo gelesen zu haben. wenn man so etwas festlegt dann sollte man es auch einhalten lachen

    greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beitrge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    doch, das steht wirklich irgendwo rookie. allerdings kümmert sich darum niemand wirklich.

    intern wird zurzeit an einem neuen system für den beta bereich gearbeitet.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beitrge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @Chapter : Kann Dir da nur zustimmen, endweder Testen immer nur die selben die Mods oder es melden sich dann welche die das Modul schon dann fest benutzen.

    Warten wir mal ab wie das neue Beta-System (wie von Son!c erwähnt) ausehen wird, kann ja nur noch besser werden zwinkerzwinker

    Eine anrehgung währe =>

    1. Feste Betatester (maximal begrenzt (Würde mich gerne mit dafür zur Verfügung stellen))!
    2. User kriegen nur Betatester rechte wenn derjenige selber ein Mod hochgeladen hat, sobald sein Mod dann freigegeben ist sollte der Status wieder entzogen werden.

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe mich auch gewundert warum es bete tester gibt mit sowenig posts,...:)
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beitrge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    @Chapter : Kann Dir da nur zustimmen, endweder Testen immer nur die selben die Mods oder es melden sich dann welche die das Modul schon dann fest benutzen.

    ....

    rest wurde ja schon gesagt xD

    ich hab ja eine box hochgeladen und zum betatesten aber ganz erlich

    ich hab mir die anderen module nit wirglich angeschaut xD (bekamm erst das recht)

    und meine seite will ich auch mit so einem käse dan nit schrotten

    also sollten betatester wirglich leute sein die die module richtig testen nit einfach hochladen denken geht und gut is xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ich hab teste auch nicht jedes modul, da ich der meinung war das es ja genug betatester gibt, bin ja auch noch net so lange tester. Musste dann aber leider feststellen das die letzte zeit nicht wirklich was passiert ist im betabereich, und nach einem blick in die userlist hat es micht schon gewundert.

    ich hab derzeit auch keine testseite für die module zu testen. werd die erst nächste woche wieder einrichten, da ich zur zeit genug andere arbeit hab.

    aber fakt ist einfach das einige betatester mal wieder nen anderen status bekommen sollten...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beitrge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich versuch eig immer sogut es geht module zu testen,
    leider fehlt ab und zu auch ein bisschen die Zeit dazu,
    allerdings wenn ich Zeit habe, lad ich mir die schon runter und
    hau die auf meine testseite rauf.
    Allerdings wäre ich auch für eine aufräumaktion im Betabereich.
    ZitatZitat
    intern wird zurzeit an einem neuen system für den beta bereich gearbeitet.

    dann warten wir gespannt dadrauf glcklich
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beitrge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    doch, das steht wirklich irgendwo rookie. allerdings kümmert sich darum niemand wirklich.

    intern wird zurzeit an einem neuen system für den beta bereich gearbeitet.


    da erzähl mal mehr von

    ZitatZitat geschrieben von WDS Nachtwolf

    1. Feste Betatester (maximal begrenzt (Würde mich gerne mit dafür zur Verfügung stellen))!
    2. User kriegen nur Betatester rechte wenn derjenige selber ein Mod hochgeladen hat, sobald sein Mod dann freigegeben ist sollte der Status wieder entzogen werden.

    zu 1. wäre ne idee aber wenn davon 4-10 im urlaub sind wegen somerferien oder im WC alle
    was dann? ^^

    zu 2. Die die Mods hochladen sollten eigentlich nur ihren Thread sehen können und mehr nicht!


    Zuletzt modifiziert von Akira am 13.03.2009 - 15:59:48
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beitrge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat

    zu 1. wäre ne idee aber wenn davon 4-10 im urlaub sind wegen somerferien oder im WC alle
    was dann? ^^

    zu 2. Die die Mods hochladen sollten eigentlich nur ihren Thread sehen können und mehr nicht!


    1. Sind immernoch 6 da zum Testen, und wenn findet sich da bestimmt auch eine lösung lachen

    2. Doch Sie sollten schon Antworten können um unklarheiten&Fehler zu diskutieren, eine lösung währe 2 Treads geschlossender Beta-Bereich nur für die Betatester und der andere offender Beta-Berreich wo die noch zu klärenden Mod reinkommen wo dann auch der entwickler mit diskutieren kann.;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beitrge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Akira

    da erzähl mal mehr von


    ich glaub nicht das ich davon mehr erzählen darf, sonst wär es ja nicht intern zunge
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich Hoffe auch mal das es was wird denn, es gibt viele Diskussionen darüber das es nicht Klappt oder etwas ist und von daher wäre so ein System Top
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten