ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Fussball Design - schlicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe mal ein schlichtes Fussball Design versucht zu erstellen (bin kein guter daher).

    Wollte fragen, was ihr von dem Design haltet. Ich wäre über Verbesserungsvorschläger sehr entzückt zwinker

    gesperrtes Bild


    Bewertet es auch:P

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    dann lass dich mal entzücken...
    die figur im header find ich geil, auch wenn du die vllt nichztselbst gemacht hast.
    die boxen kannst du ruhig mit weniger schatten machen, undam besten wenn schatten, dann nicht in die richtung von der nie sonne schheinen würde.
    die spiegelung der schrift, kann auch ruhg weniger sein ( also den transparentverlauf größer machen)

    irgendwie fehlt da noch soein 'pfiff', estwas was zeigt 'wir sind fußball' xD
    6/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also ich finds eigentlich ganz nett...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    hope Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nicht schlecht

    meiner meinung nach aber "ZU SCHLICHT" (is nicht böse gemeint)

    aber wenn du eine rasen textur an stelle des grün nimst würde das ganzer bestimmt gleich mehr stadion atmosphere gekommen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von hope

    aber wenn du eine rasen textur an stelle des grün nimst würde das ganzer bestimmt gleich mehr stadion atmosphere gekommen


    Meinst du den Background oder den Header?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    hope Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im gesammten background also auch beim header
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich finds echt klasse...

    mir gefällt die farbe von dem grünen mann nicht und dein bg sonst top...

    bg könnte ein rasen sein... und dein grüner mann würde meiner Meinung nach in einer anderen farbe besser aussehen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten