ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design Selbst wählbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KifferSports Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi wollte/hab ein Modul install mit dem namen DesignimProfilwahlenModul hier zu finden ->http://www.ilch.de/downloads-show-1165.html habs install wollte dann gucken obs geht aber es ging nicht das heißt man kann sein Design nicht selber wählen wie im Screenshort der datei zu sehen war dachte mit nix dabei und geh ma in den Member bereich gucken und dann sehn ich das hier ->gesperrtes Bild was muss ich machen damit das modul läuft und das wieder weggecht?
    Betroffene HP->http://cssresurrection.de.vu/

    betroffene Homepage: cssresurrection.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KifferSports Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir den niemand helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wie wärs, wenn du einfach mal dem link folgst, der da angezeigt wird ?! da wird bestimmt die lösung stehen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guck mal in die demo ?
    wo du bist ist die profilübersicht ...

    externer Link

    klick mal auf Profil in der loginbox, dan kannste es wählen dann^^
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KifferSports Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Tyrargo Bin dem link gefolgt hab au einige seiten gelesen nur nix zu meinen prob gefunden und @ b-hunter wie ich schon sagte auf profil is es nicht zum auswählen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten