ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Login

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    @henner
    ich denke du solltest es seinlassen mit deinem design. hol dir ein fertiges und versuch es irgendwie etwas anzupassen. für ein eigenens fehlen dir einfach die nötigen kenntisse...ist nicht böse gemeint...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    am besten wär es für dich, wenn du ein free-template runterlädst und das auf dich anpasst - du darfst das copyright aber nicht ändern zwinker

    dann könntest du noch die ein oder anderen tutorials anschaun und dich erstmal an kleineren sachen mit html etc. versuchen. wenn du das dann soweit drauf hast, kannst du mal wieder versuchen ein eigenes design zu machen

    ... nur so als tipp zwinker

    gruß
    sonic
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Hennereffekt Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warum war das auf meiner alten nicht frage schaut mal hier bc-musik.de.vu Was soll das das de.vu ist nur eine verlinkung und über domain habe ich doch nicht gesprochen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Hennereffekt Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und was alles kann ich da endern und was nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du kannst alles ändern bis auf copyrights...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten