ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Zwei Template in einem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Un zwar möchte ich im Prinzip zwei html Seiten in eine transferieren. Dabei handelt es sich einmal um eine Übersicht und andererseits um eine Seite wo man sein Passwort ändern kann.

    Einer seits gibt es da die Variante mit den Menüs, wodurch ich allerdings zwei verschiedene templates angeben muss, was aber unsinnig ist wenn die zweite Seite gerade einmal 3 Eingabefelder und ein Submit Button besitzt. Daher wäre die Frage wie ich das in PHP bzw. im Content angebe.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du auf dieser seite sowohl diese "übersicht" wie auch die 3 eingabefelder haben willst, dann ist das per .php und der zugehörigen .htm zu coden

    kA was du da transferieren willst...
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja doll, soweit bin ich auch schon.

    Allerdings bekomme ich es bisher hin für zwei unterschiedliche
    Seiten auch nur zwei unterschiedliche templates zu benutzen.
    Allerdings geht es ja laut der news.php auch anders.


    Zuletzt modifiziert von Cartment am 01.03.2009 - 16:01:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten