ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design by frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hab hier in einem topic ein design gesehen und habe eine frage

    realosremscheid.de auf dieser seite steht unten das sie von jemanden designd wurde. Ist das ein freetemplate? Hab nemlich hier eine Fifaonlineliga die haben das gleiche mit nicht design by drin

    trutz88.tr.funpic.de/

    bin ja selber designer und bei so was frag ich mal... will ja selber nicht das andere von mir designs nehmen.

    ok das design gibt es bei euch also haben sie das copyright entfernt.

    Das beste ist das diese Liga mich angeschrieben hat das ich ihr forum geklaut hätte und wollen zum anwalt gehen.

    Ich bin ja ein netter mensch aber macht die mal richtig Fertig da die das Design schon immer haben und das lange^^

    Andere mit Anwalt drohen und dann selber Copyrights raus nehmen^^


    Zuletzt modifiziert von xCrystalx am 28.02.2009 - 14:12:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    was willst du uns jetz genau sagen?

    die wolen mit anwalt kommen weil du dene ihr forum geklaut hast?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja haben sie gesagt aber ich weis das es nicht geht... hier geht es darum

    das sie das copyright aus dem Design genommen haben. Das Design ist von hier gedownloadet und ich denke mal das das nicht richtig ist das sie das Copyright raus machen

    heir das Design von euch
    externer Link
    und hier
    trutz88.tr.funpic.de/

    ein designer macht sich nicht die Arbeit um dann nicht auf der seite zu stehen


    Zuletzt modifiziert von xCrystalx am 28.02.2009 - 14:39:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ich komm jz nich ganz mit, welche seite will wegen wem zum anwalt gehen?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube das ist seine seite
    realosremscheid.de/

    und das sind diejenigen die ihn stressen.
    trutz88.tr.funpic.de/

    ganz einfach, lass dich net von sollche leuten ärgern.
    die haben funpic space und nichtmal ne domain, nen anwalt können die sich nicht leisten xD

    das sind nur einschüchterungs versuche, blockliste setzen fertig, sind nur inet kiddyis die sich wichtig machen, das sie selber gegen gesetze verstoßen ist ihnen nicht bewusst.
    Die sind nur neidisch auf eure Seite, mehr nicht^^

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ?

    Ersteinmal wurde kein Copyright entfernd!!

    2. ist meine seite unter einem Copyright und somit alles was auf meiner Seite angeboten nur für meine Seite erlaubt! Oder wenn ich es jemand anderen erlauben würde zu benutzen!

    Du hast nicht UNSER Forum geklaut, sondern den Transfermarkt auf unserer Seite, wir haben uns ein Konzept aufgebaut, wie der Transfermarkt am besten läuft. Und dafür Themen, Regeln usw. uns ausgedacht und diese erstellt haben! Diese IDEE ist gesichert von uns druch unser Copyright! Kurz gesagt, dieser Transfermarkt ist designed by Trutz zwinker Und dieses Design von dem Transfermarkt habt ihr geklaut! Genau so ist es mit den Designs, wenn ich ein Design erstelle und ich es freigebe, darf es JEDER benutzen. Wenn dort steht ich MUSS das Copyright drin stehen haben, dann MUSST du es auch drin stehen haben!

    Ich habe diesen Transfermarkt design und ihn NICHT freigegeben. Und trotzdem habt ihr ihn euch einfahc genommen. Dies ist ebenfalls ein Copyright verstoß und wer sich da etwas auskennt weiß das dies strafbar ist!

    Nochmal zur info, ICH HABE KEIN COPYRIGHT RAUSGELÖSCHT!!!


    Diese unterhaltung ist total fürn arsch und kindergarten!

    Grüße Trutz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    außerdem was ich noch sagen wollte, ich war noch NIE auf deiner Seite... ich kenne diese Seite nicht, außer du hast vllt in den letzten tagen dein Design geändert....



    grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    wenn du seine seite nicht kennst, wie kannst du dann sagen das sie dein transfermarkt dingsbums haben?

    naja, wie auch immer - klärt das bitte über pm, icq oder sonst wie ab: dafür ist das forum nicht gedacht.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten