ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Awards pro User

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MisanthropX Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute.

    Ich würd gern für jeden einzelnen User eine Awards seite machen
    also nicht dass es da eine große seite gibt wo alle user und plätze etc auf einem haufen sind.. ich würd gern für jeden user seine eigenen awards einsehbar machen.
    und dass dann bei den profilfeldern man einen link zu seinen awards hat.. bzw bei den profilen anderer den link zu deren awards.

    ich denke eigentlich ist das ganze leicht zu basteln
    nur hätt ich irgendwie keine idee wie?

    gibt es da ein modul oder weiß jemand weiter wie ich das am besten anstelle?

    Vielen dank - Martin


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: mxclan.net.ms
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du könntest in profilefields ein feld hinzufügen mit dem name award. dann bei profiledit ein feld einfügen zum eintragen des awards und dann halt in der profilansicht das ganze auslesen. oder soll jeder mehrere awards drin haben ???

    könntest vielleicht auch das punktemodul von rock@wulf zweckentfremden, so könntest du anstatt den medaillen awards zuweisen. schau dir das teil einfach mal an vielleicht gehts ja damit.

    hier mal der link zum script:externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MisanthropX Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    du könntest in profilefields ein feld hinzufügen mit dem name award. dann bei profiledit ein feld einfügen zum eintragen des awards und dann halt in der profilansicht das ganze auslesen. oder soll jeder mehrere awards drin haben ???


    wenns so einfach wär zwinker

    ich will ja dass jeder awards (mehrere) haben kann und wie eben die usergallery: ein link dahin wo dann alles aufgelistet wird...

    rock@wulfs modul hilft mir muss ich ehrlich sagen auch nicht wirklich viel weiter.. aber ich schau mal was sich daraus machen lässt


    Zuletzt modifiziert von MisanthropX am 27.02.2009 - 16:19:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    oder ihr wartet auf die neue Version, die allerdings noch etwas zeit brauchen wird
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MisanthropX Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    neue version?
    von ilch clan script oder deines moduls
    und wann kommt es in etwa lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Neues Punktemodul von Rock@wulf, siehe hier:

    www.ilch.de/forum-showposts-35005-p1.html
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten