ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Shoutbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LongHuoyan Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey ihr,

    das Ilch Forumssystem verwendet ja von Gast (Recht 0) bis Admin (Recht -9) verschiedene Rechte.
    Nun suche ich ein Script für eine Shoutbox, die folgende Funktionen bietet:
    • Einstellung der Farbe der verschiedenen Rängen oder ggf. Gruppen
    • eine Datum und Uhrzeit Anzeige des geposteten Shouts ggf. auch IP aber eher nebensächlich
    • ggf. eine kleine Auswahl an Smileys

    Es muß nicht etwas aufwendiges sein, das über den Admin Bereich geändert werden kann. Es reicht schon, wenn das Script übersichtlich ist und man es direkt in der .php Datei umschreiben kann.

    Nun hab ich mich hier schon etwas umgeschaut, es gibt wohl ein Script, bei dem die Farbe ab Co-Admin anders ist. Auch gibt es ein Script bei dem das Datum, die Uhrzeit & IP angezeigt wird. Aber leider gibt es keines das beides hat und da ich mich nicht wirklich sonderlich gut auskenne, hoffe ich auf diesem Wege nun fündig zu werden.

    Thx schon mal im voraus glücklich

    Kontakt:
    eMail: Leader@LongHuoyan.de
    »Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!«
    (Abraham Lincoln)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten