ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design passt sich nich an

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tako Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal ...

    also ich hab folgendes problem ... und zwar möchte ich gerne ein paar Designs zur auswahl stellen auf meiner hp doch leider passen die sich nich meiner Konfiguration im Admin menü an ... woran kann das liegen ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weil du das design nicht völlig im admin bereich anpassen kannst...
    was passt sich denn nicht an? lass mich raten... die navigation?! das liegt wohl daran das manche designs statische und andere eben dynamische designs haben...
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ich glaube er meint, dass wenn er im Adminbereich als Standarddesign *Design1* nimmt, trotzdem beim Besuch der Seite das vorher verwenndete *Design2* aufleuchtet und erst nach ändern an der Box *Design1* kommt =/
    So wie ich das an der Box sehe, hast du aber nur ein Design hochgeladen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten