ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Grund für ein Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wollte mal wissen was euch dazu bewegt ein Design zu erstellen.Sagt ihr euch, och komm heut mach ich mal ein XY Design oder erstellt ihr nur Design´s auf Anfrage oder wie ist das??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also entweder ist es bei mir ein Auftrag, oder ich seh mir mal bei Deviantart die Seiten an... dan seh ich ein geiles layout oder nen geilen style... dan versuche ich den so ähnlich zu machen... also nicht rippen zwinker sondern inspirieren lassen...

    oder ich arbeite einfach drauf los...

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    langeweile inner schule -> was ausdenken und grob zeichnen - irgendwann dann mal mit ps machen lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    im prinzip mach ich ein design nur, wenn ich eins wirklich brauch und wenn ich lust hab dazu - und natürlich ideen. ansonsten lohnt es sich nicht weil ich dann nach ein paar minuten die lust verliere da es ja dann eigentlich umsonst is zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Immer wenn ich den Clan wechsle oder in einem Spiel in einen neuen gehe muss ich für besagte clans ein neues Design machen weil ich das kotzen krige wenn ich solche websites sehe wo man sich registriert und dann son standart müll bekommt.

    aber einfach so nen design machen? nö da zock ich lieber
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Eike|Niebuhr Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab früher immer Fotos gemacht und wollte die irgendwann auch mal bearbeiten.Dann kamen die Tutorials im Internert und alles nahm seinen Lauf :-P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    im prinzip mach ich ein design nur, wenn ich eins wirklich brauch und wenn ich lust hab dazu - und natürlich ideen. ansonsten lohnt es sich nicht weil ich dann nach ein paar minuten die lust verliere da es ja dann eigentlich umsonst is zwinker


    Das kenn ich doch, bei mir muss es auch einen Grund haben, manchmal pakt es mich zwar was zu designen, das wird dann aber meist nur ein Banner, weil ich dann keine Lust mehr hab. xD
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten