ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Erweiterte Awards

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MisanthropX Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke dieser Vorschlag kam schon mal,
    bzw es gibt bereits ein Modul was aber nicht so ganz meiner Vorstellung entsprach ( das punkte modul oder so)

    Meine Idee ist sowas wie ein erweitertes Awards System
    ich würde es vlt auch achievement system nennen aber auch egal.

    Es wär toll wenn es da sowas gäb wo man selbst fixe achievements hinzufügen kann denen man eine Grafik auch zuweisen kann... (nicht so wie bei awards... die jedes mal anders heißen,, ich will leuten Awards geben können für bestimmte sachen.. auch wenns nur kleine sind... z.b. schreib X viele tutorials.. schreib 100 posts, 200, 300 etc zusätzlich zu den Rängen eben)

    also wie ränge.. die man dann auf user vergibt..
    nur was anders an diesem awards/achievements whatever
    anders sein sollte ist dass man beliebig viele verteilen kann.
    und auch dass das ganze dann noch einsehbar ist im Profil von den Usern was der so an achievements gesammelt hat.

    Wofür man die kriegt ist eigentlich relativ egal weil man sich das eh selber einstellen/hinzufügen können sollte im admin bereich.

    Vielen dank im vorraus

    sollte es das schon geben bitte ich euch mich darauf hinzuweisen

    freundliche grüße - martin

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: mxdream.bplaced.de


    Zuletzt modifiziert von MisanthropX am 20.02.2009 - 18:14:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten