ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Shoutbox mit Smilies zum anklicken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chembuster Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das Forum mal aus Langeweile durchsucht, dabei ist mir aufgefallen das die Shoutbox noch verbessert werden kann bzw. ein großes Problem ausgemerzt werden könnte. Internet

    Was einigen wohl sehr am Herzen liegt sind mal wieder die Smilies. Findet sich denn keiner der die S-box so umschreiben kann, das man die Smilies wie im Forum einfach anklicken kann? zwinker
    Die Anleitungen im Forum sind ja recht gut aber eine komplette Lösung wäre auch für Anfänger nicht übel. Yes

    Gruß Chembuster
    Bei manchen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins leere
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    genau

    soweit ich weiß gehen ja die smilies in der shoutbox

    hab auch ma so ein forum wo das beschrieben wurde aber der kak war mir zu lange

    und es gibt eine wo smilies drinne sind von einer anderen seite die ich aber nit mehr weiß :-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, versuche es mal hier, externer Link da hast Du mehrere zur auswahl.


    Zuletzt modifiziert von viper0461 am 16.02.2009 - 17:44:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    derzeit ist eine shoutbox mit autoaktualisierung und smilies auf ajax basierend. wartet noch ein bisschen dann kommt sie in den download
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Um in der Shoutbox von 1.1 die Smileys zu aktivieren in der /include/boxes/shoutbox.php (ich glaub) Z.35 in folgende Zeile ändern:

    echo '<tr class="'.$class.'"><td><b>'.$row->nickname.':</b> '.preg_replace( '/([^\s]{10})(?=[^\s])/', "$1\n", BBcode($row->textarea)).'</td></tr>';


    Die Zeile ist aufjedenfall ziemlich am Ende...
    Leider aktiviert sie lediglich die Anzeige der Smileys, leider nicht eine Smiley-Box zum anklicken grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten