ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Design/script einbau

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IzY gelöschter User
    hallo, ich ahbe mir das script gezogen und ich muss sagene s ist echt gelungen, nur habe ich nun folgendes problem, ich habe mir ein hintergrundbild gemacht und dieses soll auch hintergrund der page werden ist ja klar. es ist links ein büro und dort sind einige gegenstände auf dem schriebtisch abgebildet und die sollen links werden. wie bekomme ich denn aus den boxen die links raus?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    die struktur der links kannst du dir ja in der fertigen version auf deiner homepage anschauen...

    ?m=news

    z.b.

    der link würde dann so aussehen :

    <a href="?m=news">news</a>

    und das dann für die module down, links usw. entsprechend.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    izY gelöschter User
    ich würde gerne das script auf www.clanbase-usa.de bei einem der bilder einbinden, z.b. wenn man auf den koffer klcikt(zuerst auf die lampe) dannn soll die memberliste angezeigt werden, folglich will ich den link von der memberliste sollte also sowas wie member.php sein denke ich dort in den <a href> einbindenjedoch muss ich alle diese dateien erstmal finden und einbinden wie mache ichd das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich Izeal bin IzY wenn es fragen gibt! ich würde ich auch freuen, da es keine einfache sache ist die ich da habe , dass mich wer im icq anspricht damit ich ihn auch fragen kann weil ich im moment echt keine ahung habe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten