ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » frage zur installation des clanscripts

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hardi100 Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo und zwar will ich eine seite machen externer Link auf web.de angemeldet und bezahlt!

    nun wollte ich einfach ein design drauf machen aber es hat es nicht angezeigt und nun dachte ich muss bestimmt erst das clan script drauf machen ist das richtig?

    und habe ich drauf und bin bei der installation nur meine frage was muss ich bei datenbank denn eingeben da?

    steht immer keine verbindung möglich leider!

    habe auch icq 234601926 wäre noch besser eine erklärung

    recht herzlichen dank an alle bitte um hilfe


    mfg hardi100


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Du musst erst das Ilch Clanscript runterladen (auf Server laden), und dann kannst du ein Design runterladen und muss du es ins Verzeichnis "include/designs/DERDESIGNNAME"

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das weiß er ja, wenn dann den ganzen text lesen^^

    zu MySQL, da nutzt du besser mal die suchfunktion, bin heute leider was schreibfaul bzw. kein bock die links rauszusuchen.
    google hilft dir bestimmt auch weiter.

    rechts von den eingabefeldern ist im übrigen eine anleitung.

    MfG


    Zuletzt modifiziert von b-hunter am 14.02.2009 - 20:55:25
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dokus lesen, FAQ lesen, Sufu nutzen;)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    die daten für deine datenbank musst du bei deinem hoster raussuchen. kann auch sein das du erst ne datenbank erstellen musst. wenn du die daten dann hast wirst du auch problemlos durch die install kommen. wirst sehen... zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten