ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » ilchClan2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Werner Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe den Standardskin des Ilch-Scriptes nach meinem Geschmack geändert.
    Die auffälligste Änderung ist das entfernte Menü 2.
    Der dadurch vergrößerte Contentbereich gefällt mir einfach besser.
    Dazu waren Änderungen in der index.htm, der style.css sowie an den Grafiken nötig.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage:


    Zuletzt modifiziert von Werner am 13.02.2009 - 15:18:23
    Fragen zu stellen bedeutet leider nicht, auch eine Antwort zu bekommen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Es ist zwar kein von dir selbst gemachtes Design, jedoch gefällt mir deine Variante auch gut.

    Ach übrigens, ich weiß zwar nicht wie die aktuelle Rechtslage des Designs ist, würde jedoch doch mal nachfragen ob du im Footer dich als Designer bzw. Skinmodder darstellen darfst.

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wow...

    es gibt genug threads, wo beim standarddesign das menü entfernt wurde.

    sorry, das ist so aaaalt!
    menü rausgenommen und die pfeile rausgenommen...
    tolle arbeit!

    hättest mal die suchfunktion benutzt, dann hättest paar downloadlinks gefunden, wo das design nur mit 2 menüs schon fertig angeboten wird!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    xD ?

    naja ich sag dazu nichts..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist wirklich ne schöne variante, macht das ilch Clan design für mich auch interessanter^^

    soweit ich weiß darfst du das Tasse im fotter nicht entfernen wenn du das design nur verändert hast, aber du kannst sowas wie Edited by axxoom oder so dazuschreiben.

    hab ich bei dem Jetixblue design auf unsere clanpage auch gemacht, da ich das design verändert hab:

    www.terrorbongcrew.de


    Zuletzt modifiziert von Frostball am 13.02.2009 - 13:20:17
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Werner Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hoffe, daß ich mit "Skinmod by" zum Ausdruck bringe, daß es sich um eine Modifikation eines bestehenden Designs handelt.
    Ich behaupte nicht, daß ich geistiger Urheber dieses Designs bin.
    Sollte jemand damit ein Problem haben, bitte ich um Mitteilung.


    Zuletzt modifiziert von Werner am 13.02.2009 - 13:39:20
    Fragen zu stellen bedeutet leider nicht, auch eine Antwort zu bekommen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Boa wie wäre es wenn du dich erstmal informierst und nicht sagst wer nen problem hat soll sich melden.. Also das finde ich ne frechheit. Erst fragen ob es erlaubt ist und dann machen wenns ok ist. 2 Posts reichen um sich unbeliebt zu machen das steht fest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Werner Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Damit sich die Gemüter hier nicht weiter erhitzen, habe ich den Stein des Anstoßes wieder entfernt !
    Ein Besuch meiner Homepage erübrigt sich daher.
    Ich bitte diejenigen, denen ich auf die Füße getreten habe, um Entschuldigung.

    Ich muß dann ja dies:

    externer Link

    völlig falsch verstanden haben.


    Zuletzt modifiziert von Werner am 13.02.2009 - 15:35:28
    Fragen zu stellen bedeutet leider nicht, auch eine Antwort zu bekommen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    soo muss mich jetzt auch mal zu wort melden...

    prinzipell finde ich es gut wenn sich jemand mit ilch beschäftigt und nicht alles downloaded das macht es schliesslich aus eine webseite auch irgendwann einmal erfolgreich zu führen deshalb kann ich deine aussage @tyrargo nicht ganz nachvollziehen... es müsste klar sein das kaum einer das rad neu erfindet alles war schon irgendwie mal da... *rolleyes*

    desweiteren ist es so das wenn du das design nicht selbst gemacht hast eben den link stehen lassen musst oder solltest. Manchmal darfst man ihn aber auch entfernen das steht aber eigentlich immer irgendwo dabei zu welchen bedingungen das passieren darf.

    ich würde mich freuen wenn du den link deiner hp doch nochmal heir reinstellst den das wichtigste ist das man zu dem steht was man gemacht hat und es gibt immer leute die mit dem falschen fuß aufgestanden sind...

    in diesem sinne lass dich nicht entmutigen...

    und alle anderen sollten sich mal dran erinnern als sie angefangen haben wie mit ihnen umgesprungen wurden und ob es euch so gefallen hat.

    anhand der post kann man sehen das werner neu hier ist und sich mit der thematik vielleicht noch nicht so beschäftigt hat.

    is vielleicht nur mein eindruck aber manchmal kommt es mir so vor das es hier vereinzelt immer intoleranter wird als ich damals hier angefangen habe habe ich mich wohl gefühlt weil die leute auch ok waren (sind sie heute auch noch) und sie mir geholfen haben.. wurde zwar auch zurechtgewiesen aber immer freundlich... niemand ist perfekt der eine ist besser der andere schlechter aber ich finde die ilch community hat auch einen ruf zu verlieren deshalb sollten vielleicht alle ein bisschen mehr nachdenken bevor sie posten..

    Ps: hab euch alle lieb zwinker

    bevor ich zerissen werde^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Werner Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lordrepha


    ...desweiteren ist es so das wenn du das design nicht selbst gemacht hast eben den link stehen lassen musst oder solltest. Manchmal darfst man ihn aber auch entfernen das steht aber eigentlich immer irgendwo dabei zu welchen bedingungen das passieren darf...





    Ich hatte keinen Link entfernt, sondern lediglich hinzugefügt.
    Das sah dann so aus : "Skinmod by axxoom.de | Script Copyright by ilch.de"
    Für mich ist "Mod" wie gesagt das Kürzel für "Modifikation" - mehr nicht.
    Fragen zu stellen bedeutet leider nicht, auch eine Antwort zu bekommen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich schätze am besten wäre es immer noch wenn du schreibst:

    Design by IlchClan | modified by axxoom.de


    Zuletzt modifiziert von Frostball am 17.02.2009 - 12:09:11
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    jup wäre auf jedenfall besser
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    CellSplitter Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    lasst ihn doch anpassen soviel er will, hauptsache das Copyright bleibt dabei stehen.
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Werner Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich danke Euch für konstruktive Kommentare, jedoch werde ich den footer nicht mehr ändern ! Dort bleibt nur der Original-Link stehen. Der Hinweis auf meine Änderungen bleibt in den News.
    Fragen zu stellen bedeutet leider nicht, auch eine Antwort zu bekommen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten