ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Train Statistickliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IronEagle Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin erstmal,

    Also ich bin Trainleader auf einer HP, so nun wollte ich mal fragen wie man das anstellen kann eine gute oder sehr gute Statistickliste für das Train anzuvertiegen das man sie später auf die HP setzen kann und jeder durchblickt. Giebt es dazu irgendwelche Programme???? Kann mir viehleicht einer von euch helfen??????:)lächeln


    Mfg, IronEagle
    Jor wer was wissel möchte einfach anschreiben..........
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mach doch eine Selfpage, da kannst du auch alle Infos reinpacken und es ist keine große Arbeit.

    MFG jason

    Holla die Waldfee, ich kann nicht lesen, entschuldigt den Post ^^


    Zuletzt modifiziert von jason am 03.04.2009 - 21:41:47
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten