ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Login name Nickname?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DOSe Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, ich habe voller hoffnung ilch installiert und es macht auch einen recht netten eindruck auch wenn ichs bisel überladen finde k ist ja anpassungsfähig und geschmackssache aber mir fehlt das der Loginname automatisch der Nickname im Team ist mein nick ist recht lang (Inu Yasha @ Tessaiga) und als loginname nicht nutzbar gibts da nen Modul das es mir ermöglicht den Anzeige namen im Team abweichend von dem Loginnamen ein zu stellen?

    oder ggf mal als next todo mit auf die liste zu setzen?

    auch hätt ich gern den Clantag vor dem nick naja ggf hab ich nur was übersehen und das gibts ggf schon alles?

    mfg. DOSe


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DOSe

    oder ggf mal als next todo mit auf die liste zu setzen?


    hi
    also mit dem script ist das so ne sache. wenn es dir jetzt schon überladen vorkommt, wie wirkt es dann auf user wenn jeder vorschlag der hier gemacht wird, realisiert wird und ins script kommt in der neuen version (wer weiß wann oder ob eine kommt)
    ich denke mal das alles liegt im ermessen der coder. wenn du aber sowas möchtest, musst du es dir entweder selbst zusammen bauen, oder du stellst ese unter anfragen/angebote. bei anfragen/angebote wirst du das ganze wohl ober übel bezahlen müssen, wenn du aber selbst hand anlegst, kannst du es in fehlersuche/probleme posten und dir wird geholfen.

    Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DOSe Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx recht haste irgendwo, aber ehrlich gesagt bevor ich mich ins CMS einarbeite da ist es weit aus weniger Arbeit sich ein eigenes CMS zu coden wo man dann wirklich nur das hat was man auch braucht....

    so nen Multicms sehe ich als ein System was an alles angepasst wird war ja nur ne frage obs das schon gibt oder schnell realisiert werden kann...

    naja trotzdem danke für deine Meinung mal schauen.

    Gruß DOSe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten