ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit TS Viewer.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe bei uns den TS-Viewer rauf gebracht daten auch im admin bereich eingegeben. nur der Zeigt mir immer noch mit unseren TS an das der Offline ist. Kommischer weise bin ich sogar im TS Online.

    Leider finde ich über die suche nicht ein Thema wo der Zweite mögliche Qport bepostet wird. Es gibt einmal den 51234 und dann gibt es soweit ich weiß vom sagen her noch einen zweiten.

    Mein TS anbieter ist der meinung das alle Port´s die ich für den TS_Viewer brauche offen sind.

    Wenn ich im Admin bereich andere TS daten eingebe wird mir der dazu gehörige ts auch angezeigt.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Nicokathrin!

    Es ist eigentlch immer 51234. Aber um deinen Query Port zu finden:
    externer Link

    Viel Spaß damit.

    MIt böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dank Dir boehserdavid.

    Rofl. Habe ebend erfahren das unser Qport 15003 ist.

    Das hätten sie einen auch vorher sagen können von Allvater.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten