ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » STS2 Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    moin leute

    wollte ma mein design vorstellen

    es ist jetz fertig und ihr könnt es in voller aktion sehen

    gebt ma kommentare ab wie es ankommt ...

    oder gebt ma idee ab weil mir fallen keine mehr ein



    web61.server101.rhs-it.de/index.php

    betroffene Homepage: web61.server101.rhs-it.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    sry eig will man dazu kein kommentar geben ...

    xD

    es ist zwar so das ein KEINEN augenkrebs verursacht, aber trz schrecklich ist.
    der header, ist eine tolle idee aber du merkst hoffentlich selbst, das die umsetzung den bach runtergegangen ist.
    kann dir da keine direkten tipps geben, aber ich bin mir sicher für den stil den du dort versuchst hinzubekommen gibt es massig tutorials zwinker

    die boxen sind verdammt schlecht, sie haben einen verlauf, aber dort wie die buttons sind ist nur einfarbiger hg xD
    die hover sind verdammt abschreckend, sorry.

    die farbe grün passt leider auch nicht.

    die 4 boxen unter dem header, was sind das dort für abstoßende, nicht passene, draufgesetzte blaue dächer?

    die schrift der boxen ist für blinde,.. dassind doch mind. 22px? da reichen auch 12 oder 14 xD

    diese doppelte linie als umrandung, kannst du auch vieeel dünner gestallten, zwei 1px linien mit wenig abstand zu einander undes sieht schonmal besser aus als so ...

    footer, reusper... der ist verkackt, tut mir echt leid aber so kannste den nicht bringen.

    hey, ich weiß das dort warscheinlich mehrere stunden drin stecken und das nicht in 10min getan war, aber du musst einfach einen blick dafür entwickeln, was gut aussieht, was zusammen passt und auch selbstkritisch sein... wenn du siehst es ist nicht gut, poste es nicht xD

    (viel geschriebenxD )
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    muss ich sheepchen vollkommen zustimmen. es is genauso wie bei deiner homepage, sagt man dir was, sagst du ja weißt de aber wird geändert. komisch dass diese hier sogar noch en schritt weiter geht.... Mühe haste dir bestimmt gemacht, muss man sagen, dennoch ist es vielleicht angebracht, wenn du das machen willst, dir net nur die richtigen programme dafür zu holen (dann müssen auch solche paintheader nich mehr sein), sondern dass du da auch mal ernsthaft rangehst, und net heu komm ma was gebastelt einer wirds schon wollen. Schade dass dir dazu keine ideeen mehr einfallen.... mach dich mal auf ein paar harte worte gefasst, kritikmäßig
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht mir nach einem template mit zusammengeklauten grafiken aus.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [img]http://web61.server101.rhs-it.de/include/designs/STS2/bilder/nav.jpg
    [/img]
    jo voll der scheiss ^^ Paint lachen

    nutz mal photoshop das ist besser


    Zuletzt modifiziert von youngcrip499 am 07.02.2009 - 23:31:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von youngcrip499

    nutz mal photoshop das ist besser


    Dir ist aber schon bewusst, dass sich das nicht jeder auf Anhieb leisten kann, oder?....

    Es gibt auch kostenlose gute Programme, z.B. The Gimp oder Paint.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habs von mein onkel;)

    ach kommm [ironie]kaufen[/ironie]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Passt ürgendwie nichts zusammen...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ThE rEaL dEaL

    ZitatZitat geschrieben von youngcrip499

    nutz mal photoshop das ist besser


    Dir ist aber schon bewusst, dass sich das nicht jeder auf Anhieb leisten kann, oder?....

    Es gibt auch kostenlose gute Programme, z.B. The Gimp oder Paint.net


    :> Schulsoftwar .... adobe elements 7, 60€ ....

    das muss dan schon drinnen sein zwinker

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    naja jetze aber, auch photoshop muss net mal sein, er hat ja net mal en auge für ganz offensichtliche dinge. ich bin auch kein profi, aber paint.net und benutz ich auch, und für solche dinge, wie er ie machen will, reicht das auch, für ein gewisses niveau.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten