ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modulvorschlag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich suche ein Modul, mit dem man in einem Clan intern Duelle protokollieren kann. Habe da aber leider nichts nützliches gefunden.

    Ich stell mir das so vor, dass man z.B. 1vs1 spielt und das Ergebnis eintragen kann.
    Dazu sollte es auch eine Highscore geben.
    Es wäre dann eine Abwandlung von "Lastwars". Jeder Spieler hätte dann eine eigene Stats (gewonnen, verloren, unentschieden).

    Also könnte ich z.B. mich und jemand anderes in meinem Team eintragen und als Gegner 2 andere (2vs2). Wenn wir gewonnen hätten, würden wir beide 2 Punkte bei gewonnen kriegen und die 2 Gegner 2 bei verloren.

    Versteht Ihr was ich meine? lächeln

    LG Robert


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    liga modul?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Liga - Users Modul ist ganz gut, aber nicht genau das was ich brauche traurig

    Dort werden Runden gezählt und ich weiss auch nicht so recht was ich mit Spieltag anfangen soll cO

    Bei mir gibts es 2 verschiedene Spieltypen, die man einstellen können sollte. TDs (Touchdown) und DMs (Deathmatch).
    Bei TDs gibt es die Möglichkeit bit 6,8 oder 10 Punkten zu gewinnen. Und bei mit DMs 50, 80 oder 100 kills.

    Hinzukommt noch eine Spielart, die alle Schusswaffen deaktiviert (Only Sword - OS) und die "Normal-Einstellung", die man auch einstellen soll ..

    hmm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten