ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ganze clan zügeln?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ich kann irgend wie nicht das ganze clan zügels die avatars und downloads uns soleche sachen werden fehlgeschlagen beim herunterladen auf meinem pc wiso?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das problem ist das diese dateien (avatars, downloads) von dir bzw. von deinen community mitgliedern hochgeladen werden.

    beim hochladen legt die bilder dann aber der server an. dann gehören die dateien quasi dem webserver. daher hast du dann nicht mehr die rechte diese dateien zu ändern. was natürlich ein bischen scheisse ist.

    daher solltest du dich an deinen provider wenden (webspace anbieter) und den fragen ob er den dateien wieder die richtigen rechte gibt.

    wenn er das nicht machen will, kannst du auch mal prüfen ob du evtl. den system befehl ausführen kannst. dann könntest du die rechte auch selber verändern. das mit dem system befehl musst du aber auch erst den anbieter fragen und es ist wesentlich komplizierter als wenn dein anbieter dir das kurz machen würde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahaa so ist das danke xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten