ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Tuniermodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach Leute,

    ich suche gerade nach einem Tuniermodul für Ilch. Ich will mal bei mir im Clan ein kleines 2vs2 Tunier starten und dafür bräuchte ich ein Modul.
    Das einzige was ich unter Downloads gefunden habe war "Ligen Match Ticker 1.1" und das ist nicht zu gebrauchen. Unter Suche hab ich auch nix gefunden^^
    Bei dem Modul sollte man einfach nur ne Übersicht haben von den Teams mit den Punkten (Sieg,Niederlage,Unentschieden) oder ne Tabelle bei k.o System, sowas wie JoinUs wo sich die Teams eintragen können und ne Übersicht wann welches Spiel stattfindet. Kennt ihr zufällig ein entsprechendes Modul??

    Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus

    MfG Titanpower
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Jemand namens "Akira" bastelt grad an sowas rum, soll laut seinen Angaben der Bomber werden, aber ich glaub der braucht noch 2 Jahre bis das fertig ist^^ ansonsten halt ma die Ligen von Mairu testen , wie panic schon schrieb
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten