ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Problem mit meiner Homepageinstallation

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Kimmel Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-

    Ohje du stellst fragen:)

    Nein kannst du nicht aber du kannst dir soviele Adresse wie du möchtest kostenlos machen.Ich glaub die einzigsten vorrausetzungen sind glaube ich 30 Besuche in 3 Monaten oder so auf deiner Seite, und wenn das nicht erfüllt wird, wird die Adresse wird für andere zur verfügung gestellt.


    Vielen Dank, dass du mir hilfst^^
    Ah okay.
    Ziemlich cooles Ding.
    Ich hab's jetzt auch ohne geschafft^^
    kimmel.bplaced.net/
    So, jetzt kommt das Design...
    Dort, wo "Clanscript für jeden steht...
    Wie kann ich das durch den Namen des Clans ersetzen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Du musst dich auf deiner Seite einloggen und dann auf Adminbereich und dann auf Konfiguration und dort steht dann i-wo Titel der Page (oder so ähnlich).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Kimmel Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-

    Du musst dich auf deiner Seite einloggen und dann auf Adminbereich und dann auf Konfiguration und dort steht dann i-wo Titel der Page (oder so ähnlich).


    Gefunden^^
    Danke nochmal.

    Ähm, jetzt finde ich den Clan-Script nicht mehr traurig

    Ich hab's in den ".." verschoben...
    Wo sind sie jetzt...?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Was findest du nicht mehr???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Kimmel Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-

    Was findest du nicht mehr???


    Jetzt ist es auf einmal wieder da @.@

    So, jetzt sind all meine Probleme erstmal weg.

    Vielen, vielen Dank, dass du mir geholfen hast^^
    Bist echt ein super netter User.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    gruenschnabel Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend.

    Kann mir jemand helfen???????
    lerne gerade MySql, bzw. PHP kennen... Tabellen habe ich angelegt und Dateien via FTP hochgeladen. install.php habe ich auch fehlerfrei durchgeführt und nun soll es an den Index gehen.und genau da komm ich nicht weiter!

    Bekomme immer wieder die Meldung:

    Warning: require_once(include/includes/loader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web17/html/bellon-consulting/index.php on line 16

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'include/includes/loader.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web17/html/bellon-consulting/index.php on line 16

    Benutze das Script: ilchClan11m


    Was mach ich falsch??????


    Zuletzt modifiziert von gruenschnabel am 01.03.2009 - 23:25:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten