ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler, ich denke bei der User Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe eine Zeit lang nichts mehr mit Internetseiten gemacht, bin ein bisschen aus der Übung. Habe jetzt folgendes Problem..

    Ich habe mir gestern eine Seite mit Ilch gemacht. Ich habe vorhin Bilder in meiner User Gallery geladen und nun bekomme ich 2 Fehlermeldungen, wenn ich auf "Profil" klicke:

    Warning: opendir(include/images/flags) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/basicelements/include/includes/func/profilefields.php on line 126
    
    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/basicelements/include/includes/func/profilefields.php on line 127


    Ich habe mir gestern das "Erweiterter Lightboxmod 1.1" in die Ordnerstruktur geladen. Vielleicht habe ich da irgendwas falsch gemacht. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Azzan am 30.01.2009 - 17:07:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also das erste sind die länderflaggen so wies aussieht, solltest ma checken was da los is, aber zuerst in der profilefields.php, was der da für flaggen abrufen will, und dann kuckste nach ob das alles vorhanden is. das würde ich jetz aus den fehlern schließen, hoffe du findest was.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab da nicht so die Ahnung von PHP.. ich glaub ich lade erstmal die Originale profilefields.php hoch und ersetze die alte.

    Bei mir ist gerade der Fehler, dass die Datei, die ich losschicke 5.589kB hat und die, die ankommt 5.451kB. Ich benutze FileZilla 3.2.0.

    Wieso ist das so? Programmfehler? cO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fehler gefunden!

    Ich habe mich vorhin im Verzeichnis /include/images verklickt. Ich habe versehentlich den Odner flags in den Ornder smiles gezogen lachen

    Aber Danke für die schneller Antwort lachen

    Hab eben noch ne kleine Frage. Ich möchte unter "Konfiguration" im "Titel der Seite" einen Zeilenumbruch einfügen. Wenn ich das mittels <br> mache, habe ich aber in der Browserzeile da oben auch ein hässliches <br> stehen traurig

    Wie bekomme ichn das ohne mein br hin?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja weil in solchen bereichen (überschriften, titel usw) funktioniert sowas net. Ich sagte doch, kuck ma nach was da los is bei dem ordner, und wenn da steht unable to read, dann isser net da oder en fehler halt.
    nun du weißt schon, wo dieser titel der seite steht ja? was willst du dnn bitte mit nem zeilenumbruch da oben?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab die Überschrift wo der Clanname und der Kürzel steht, nicht als Bilddatei.
    Dort möchte ich, dass der Clanname und der Kürzel in 2 verschiedenen Zeilen stehen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten