ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Wegen Random Member Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Habe eine frage und zwar möchte ich nur die Fotos von den Clanmitglieder drinnen haben.Weiss einfach nicht wie es gehen soll.
    Weil wie geht das mit der ID?Möchte die alle drinnen haben:ID1,3,4,5,7,8,9,11,14,15,21,33
    Was schreibe ich da jetzt rein damit nur die an gezeigt werden??
    Bitte um hilfe

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    hi öffne die random_member.php im ordner include/boxes

    suche darin

    $sql = db_query("SELECT id as userid,name,avatar,staat,gebdatum,wohnort FROM prefix_user WHERE 1 ORDER BY rand() LIMIT $limit");

    und mache daraus

    $sql = db_query("SELECT id as userid,name,avatar,staat,gebdatum,wohnort FROM prefix_user WHERE 1 AND recht<=-3 ORDER BY rand() LIMIT $limit");
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    die zahlen beschreiben die id von jedem team, das erste bzw oberste team ist normalerweise nr 1,das nächste 2 usw. heißt für dich, mach ein team/gruppe auf, sofer du das noch nicht getan hast, entweder mit allen clanleuten drein als hauptteam oder mach ein verstecktes, also nicht aufgelistet, kann nich gejoint oder bekämpft werden und nimm da alle ein, dann id angeben und jut
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    admin bereich
    konfiguration
    random member box
    für alle User ne 0

    oder du machst ein Team was net angezeigt wird
    und nimmst die entsprechende Team id

    geh auf teams, das oberste team müsste 1 sein
    das 2 von oben 2 usw

    @ Chainy, du bist gemein, dauernd schneller als ich^^


    Zuletzt modifiziert von Teuflischer am 26.01.2009 - 19:55:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ^^ jaja, das leben is schwer....
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Rock@wulf hat super geklappt.
    Genau so wollte ich es.:)
    DANKE

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ModeCat Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann tun und machen was ich will -_-
    Ich hab nur 1 cm schwarzen balken mit nix drin -.-
    Florensia - Erwarte das Abenteuer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    sind brustwarzen dahinter? *scnr*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Andy91 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bitte mal kein müll schreiben....das Mädchen nur so ein schrott schreiben können ist unglaublich...aber nun mal zum Thema:

    ModeCat: kannst mich mal bei ICQ oder Skype oder so anschreiben, dann kann ich dir dabei helfen...schreib mir einfach ne PN lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten