ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » News Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,
    ich glaube ich bin hier nicht richtig, doch wusste nicht wo ich sonst soetwas reinschrebien soll....

    Da ich selber nicht meine anderen News hinbekomme... und leider keine antworten im andern Thread komme, wollte ich mal nachfragen ob jemand vllt eine Seite kennt wo man sich regestrieren kann und sich eine News seite bauen kann, mit Folgendem:

    ersteinmal ca 4 Kategorien, Dann in diesen 4 unter kategorien wo ich mindestens 6 machen kann. und das man dann dort mindestens 10 auf eine Seite machen kann (wo immer ne kleine News steht und das man dort dann auf mehr klicken kann)
    Und dann kommt der ganze Text.


    Soetwas bräuchte ich halt... Das würde ich dann mit einem IFrame einfügen (sollte doch gehen oder?)

    Oder vllt hilft mir ja doch noch jemand, wie ich meine news richtig bekomme und es schaffe das beiträge nicht untereinander sondern nebeneinander und dann untereinnaner gemacht werden. (also immer ca 10 nach rechts (von links) und dann eine weiter Spalte... und bei ca. 4 spalten dann eine neue seite...



    hoffe jemand kann mir helfen...

    Grüße Trutz


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CellSplitter Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hmmmm!!!


    erst 4, dann 6, dann 10, gehts ein bischen genauer, so das man das auch verstehen kann???

    Also es wird mit Sicherheit KEINE Seite geben wo man sich einfach registrieren kann und eine Newsseite bauen kann wie im Baukasten System und die dann noch im Ilch Script.

    Merke (Vorschau Funktion)

    Soll nur ein kleinerer Vorschautext angezeigt werden, einfach erst die Vorschau eingeben und nach der Vorschau dann [PREVIEWENDE] schreiben. Dann den langen Text eintragen.


    Zuletzt modifiziert von CellSplitter am 26.01.2009 - 09:50:10
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, das weiß ich ja schon.... Doch das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht ca. dann 10-12 new sseiten habe (Die nix miteinander zutun haben)


    grüße Trutz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten