ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Neue Beiträge im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir haben das Problem das das Forum leider nicht immer alle neuen Beiträge anzeigt. Sprich manche werden angezeigt manche nicht. Dabei ist es egal welcher User oder wann man die seite besucht. Es ist einfach so das nicht immer alle neuen Beiträge angezeigt werden.

    Woran kann das liegen und was könnte man dagegen machen?

    Grüße


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also bei mir wars vorher auch so, da hatte ich die ganz kleinen standardicons drinne, dann hab ich wat von panic gekriegt, da sind nich nur zusätzliche verfügbar "fest geschlossen" "fest" usw die icons sind größer und es werden ALLE neuen angezeigt. War das nich sogar ausm bbcode 2??
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    BB-Code und co sind installiert, alles. Das komische ist halt das er die manchma anzeigt und manchma net. und das egal mit welchem browser usw...

    ich meine mal aufgeschnappt zu haben das ilch schon bei seitenbesuchen (also wenn man nicht im forum war) den status der beiträhge ändert. kann mir da einer was zu sagen?

    Ist es nicht möglich das ein beitrag erst dann einen anderen status bekommt wenn man ihn geöffnet hat oder eben den button "alle als gelesen makiert" gedrückt hat, oder ist das normaerweilse so und nur bei uns gehts net?

    Btw: Danke Chainy
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also das stimmt, es zählt glaub die dauer, das is hier auch so. egal ob du se anschaust oder nich, sobald du da bist zählts. panicsheep hat da en betatest offen, das gleiche was ich auch benutz. hatte das mal von ihm gekriegt, sind en paar dateien und halt die zusätzlichen icons. am besten ihn ma ansprechen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten