ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Claninterne Rangliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fu8ballgott Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich will erstmal ein Lob aussprechen an alle die dieses Projekt hier gestartet haben und an alle die es Ständig weiterentwickeln. Danke!! Die Funktionen die hier gemacht werden können und so fabelhaft. Auch das forum mit der SUFU hat mir schon oft geholfen. aber irgentwann ist ja bekanntlich das erste mal.
    Und somit auch zu meiner Frage:::
    Ich würde gern ein Claninternes Rangking in die HP einbauen.
    Zur Erklärung:
    Man sieht in einer tabelle wie in der Liga Tabelle von Mairu den Platz, den Name, wie oft er gekillt hat, wie oft er gekillt wurde, wie oft an wars teilgenommen, und einen rang.
    Joa verstanden??hehehe
    Nagut noch detaliert:
    Zum Kill und Tod soll immer dazugerechnet werden also z.b.: peter hat 15 kill und bekommt 10 dazu also hat er 25 beim nächsten war bekommt er wieder 12 also hat er jetzt 37. und so auch bei Tod.
    Bei den rängen wäre vllt geil wenn man als user bestimmen kann nach was die tabelle sortiert werden soll. also nach tod bzw nach kill. und der rang wird vom Leader bestimmt also das der Leader sagen kann es gibt 20 rangs oder 50 das man halt soviel machen kann wie man will. und der platz wird bestimmt durch kill minus tod = rang ? . und das der leader dann auch sagen kann bei dem wert bekommt man den rang und so weiter.

    Sry ich glaub es ist zu umständlich geschrieben aber sehr detaliert!!!

    Stellt fragen falls welche sind!!!!!!
    So ein Modul wäre vllt geil !!!!!!

    BSP:

    Platz Name kill tod Wars Rang
    1 Peter 15 12 3 Killerbob

    diferenz/kill/tod
    3

    Ok thx für jede Antwort


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: querschlaegerclan.de.vu


    Zuletzt modifiziert von Fu8ballgott am 15.01.2009 - 16:43:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    puh wenn du ein erfahrener coder bist kannste vielleicht en paar module zusammenschrauben. Vielleicht hat ja jemand sowas parat. würd mich auch interessieren. was du machen kannst, frag ma den Akira, der baut grad en Turnierskript mit ettlichen Funkionen wie er sacht, vielleicht is dat schon fertig
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten