ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Clananmeldemöglichkeit m. Spielerangabe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    shadowkahn Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    grundsätzlich suche ich Hilfe bei einer Art Groups-Administration für eine Eventpage.

    Wir wollen ein Event (sehr bald) starten, und würden gerne eine Seite auf der Homepage oder eine eigene Seite im Internet machen (eine Art Eventseite), bei denen sich andere Vereine gleich anmelden können und vordefinierte "Plätze" gleich besetzt und das auch online sieht.

    Mit vordefinierte Plätzen meine ich, dass wir zB 18 Vereine (oder Teams) mit je 5 Spielern zum Turnier zulassen.

    Ich stelle mir das ungefähr so vor (nur halt mit 16 Teams...):

    vorher:
    gesperrtes Bild

    nach der ersten Anmeldung:
    gesperrtes Bild
    ...oder es steht anstelle von "Teamname" "Noch frei" oder so...oder auch nix. *fg*

    Vorteil: man hat immer die aktuelle Anmeldezahl und einen Überblick über die angemeldeten Spieler.

    Was sollte bei der Maske eingetragen werden?
    1. Teamname (na logisch....) --> wird dann angezeigt
    2. Spieler (eh klar) --> wird dann angezeigt
    3. Kontakt-e-Mail Adresse --> wird auf einer Art Admin Liste angezigt (Kopie v. Anmeldeliste nur mit den restl. Feldern)
    4. Telefonnummern zu den Spielern --> wird auf einer Art Admin Liste angezeigt (Kopie v. Anmeldeliste nur mit den restl. Feldern)
    5. Es sollte ein kleines Feld mit den allgemeinen Regeln usw. akzeptiert werden, die für das jeweilige Event definiert werden. --> wird auf einer Art Admin Liste angezeigt (Kopie v. Anmeldeliste nur mit den restl. Feldern)

    Wäre soetwas möglich?

    danke

    Michael

    p.s.: schön wäre es, wenn man soetwas gleich in das Menü auch integrieren könnte und wie eine Seite im Hauptfeld anzeigen lassen könnte.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten