ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Email Adresse vom Admin ID1 ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    andi1780 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    Ich hoffe mal, dass mir einer von euch helfen kann
    Unser letzter Admin der die Homepage gemacht hat, ist nicht mehr da. Ich habe in der Datenbank mir die ID1 gegeben. Aber trotzdem wird übers Kontaktformular versucht eine Email an den alten Admin zu schicken. Da die Adresse nicht mehr existiert, bekomme ich eine Fehlermeldung von GMX dass die Zieladresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe auch die Datenbank nach der Emailadresse durchsuchen lassen, aber ohne Erfolg
    Wo holt der sich die Adresse her? Ich habe auch im Adminmenü unter Konfiguration meine Adresse eingegeben. Aber wie gesagt. In der Datenbank scheint sie nicht mehr zu sein.
    Ich habe auch schon etliche Forumsbeiträge gelesen, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte ungern alles neu machen und von 0 anfangen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: absolute-teamplay.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In der Datenbank unter ic1_user müßte die E-Mailadresse eigentlich zu finden sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    andi1780 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von viper0461

    In der Datenbank unter ic1_user müßte die E-Mailadresse eigentlich zu finden sein.


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe gerade noch mal in die Datenbank geschaut. Aber den Eintrag mit ID1 habe ich durch meinen ID2 getauscht. Und damit ist auch die Email Adresse nicht mehr darin. Wird die Email Adresse die beim installieren von Ilch denn nur in die Datenbank geschrieben? Oder sonst noch wo anders?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Buster86 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schau mal im admin bereich unter konfiguration da könnte die auch drinne stehen


    Zuletzt modifiziert von Buster86 am 09.01.2009 - 23:17:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Schau einfach mal ins Kontaktformular imAdminberech! Da kann man das einstellen!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du kannst in der konfiguration die absenderadresse für den bestätigungslink ändern. für das kontaktformular muss du im admin unter kontakt die adresse ändern.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    andi1780 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super! Ihr seit Spitze
    Die alte Adresse stand noch unter Kontakt im Adminbereich.
    Da habe ich wohl etwas zu kompliziert gedacht.
    Vielen Dank für die Hilfe


    Zuletzt modifiziert von andi1780 am 14.01.2009 - 17:56:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten