ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Dj Design =)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bazzer Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    es gibt ja leider nur Clan designs oder Designs die nich so mein fall sind.
    Ihr seit echt Designer die was können und Ilch ist echt ein gutes CMS wie ich finde, deswegen möchte ich gern um ein Design Sponsoring bitten.

    Ich hab mir vorgestellt, das der aufbau vom Design so ist, wie beim "GEG_02_orange 1.1" Design.
    Die wirklichen Designs solten Warm gemütlich und natürlich auch gleichzeitig hell und freundlich wirken. EIn paar schoene effekte sind bestimmt auch ganz nett.
    Und sicher, alles ans Djing und Producing angepasst.
    In der mitte villeicht eine aussparung vom Design, wo die Werbung drinne ist glücklich

    Ich bitte denn natürlich auch im die entsprechende style.css und um den index, falls möglich glücklich

    Ich danke euch schonmal im vorraus und ich würde mich auch wirklich sehr freuen...

    MFG Tobias alias Dj-Bazzer


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Falsches Forum... gehört in Anfrage/Angebote

    und warum muss es ein sponsoring sein? nur weil dir die freedesign nicht so zusagen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Sowas macht dir sicherlich niemand umsonst.

    Mach noch Kontaktmöglichkeiten rein und dann pls /move.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bazzer Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Freezon


    Mach noch Kontaktmöglichkeiten rein und dann pls /move.


    Hab schon in Anfrage/Angebote reingeschrieben, also könnte man doch dieses löschen oder nich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wirds warscheinlich auch sobald ein Mod hier vorbei schaut. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten