ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Captcha Box Backgroundcolor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey ich habe ein Design mit einer weißen schrift und die background farbe von der captchabox ist auch weiß es kam soweit das sich jemand bei mir melden musste da er dachte das captcha geht nicht weil man halt nichts gesehen haben kann

    kann man die hintergundfarbe verändern? oder die schrift nur inerhalb der box schwarz machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Such dir in include\images\spam die Bilder und bearbeite sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten